PS4 Controller verlieren dauernd die Verbindung zur Ps4!

Diskutiere PS4 Controller verlieren dauernd die Verbindung zur Ps4! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Ich bin echt verzweifelt.. Meine Ps4 bzw die Controller spinnen seit einiger Zeit völlig.. Immer, wenn ich eine Zeit mit der...
  • PS4 Controller verlieren dauernd die Verbindung zur Ps4! Beitrag #1
P

Partusa

Gast
Hallo zusammen!

Ich bin echt verzweifelt..
Meine Ps4 bzw die Controller spinnen seit einiger Zeit völlig..
Immer, wenn ich eine Zeit mit der Playstation spiele und ich dann ne Pause einlege, zum Beispiel ich gehe essen oder sonst was und ich möchte weiterspielen, geht es nicht.
Die Controller (habe 2) blinken beim Druck auf die PS - Taste nur, als seien die nie mit meiner Playstation verbunden gewesen.. Beide!!
Obwohl der andere vorher auch noch ging ohne Probleme.
Wenn ich die Playstation dann aus und wieder anmache, gehen beide wieder..
Was kann das sein?
Ich komme echt nicht weiter..

Vielen Dank im Voraus!!!

Thema:

PS4 Controller verlieren dauernd die Verbindung zur Ps4!

PS4 Controller verlieren dauernd die Verbindung zur Ps4! - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin ! seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben