Allgemeine Frage zum Account

Diskutiere Allgemeine Frage zum Account im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Community, wenn jemand beispielsweise sich von seiner ps4 in mein Account einloggt und "als angemeldet bleiben" markiert, ich aber dann danach...
  • Allgemeine Frage zum Account Beitrag #1
S

Sagichnet

Punkte Reaktionen
0
Hey Community,
wenn jemand beispielsweise sich von seiner ps4 in mein Account einloggt und "als angemeldet bleiben" markiert, ich aber dann danach mein Passwort vom Account ändere, kann er sich dann trotzdem weiterhin mit meinem Account begnügen? Oder muss er dann in diesem Falle das neue Passwort eingeben?
Mfg

• Allgemeine Frage zum Account Beitrag #2
Sagichnet schrieb:
Hey Community,
wenn jemand beispielsweise sich von seiner ps4 in mein Account einloggt und "als angemeldet bleiben" markiert, ich aber dann danach mein Passwort vom Account ändere, kann er sich dann trotzdem weiterhin mit meinem Account begnügen? Oder muss er dann in diesem Falle das neue Passwort eingeben?
Mfg

Er muss das neue Passwort eingeben.

"als angemeldet bleiben" bedeutet ja nichts anderes, als dass die Anmeldedaten gespeichert werden, wenn diese sich ändern, kann sich die PS4 auch nicht automatisch anmelden.

gruß

Thema:

Allgemeine Frage zum Account

Allgemeine Frage zum Account - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Account Frage: Hallo liebe community. Ich bin ein noob was die PS4 anbetrifft. Ich habe daher folgende Frage. Ich habe von meinem Cousin die PS4 übernommen, er...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben