PS4 Controller am PC ist schneller ?

Diskutiere PS4 Controller am PC ist schneller ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten morgen, ich bin ein aktiver Rocket League zocker und wer das mal gespielt hat weiß, dass dort die Reaktionszeit vom Controller viel...
  • PS4 Controller am PC ist schneller ? Beitrag #1
M

Makis46

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,
ich bin ein aktiver Rocket League zocker und wer das mal gespielt hat weiß, dass dort die Reaktionszeit vom Controller viel ausmachen kann.

Ich hab das Spiel jetzt mal am PC angefangen und mit meinem PS4 controller mindestens 60h dort gezockt. Nach der Zeit macht sich jede kleinigkeit bemerkbar und ich habe gemerkt, wenn ich wieder an der PS4 gezockt habe, dass dort der Controller an der PS4 mit Verzögerung reagiert.

Hab das dann auch mehrmals verglichen und am PC läuft der Controller schneller.

Weiß jemand was davon oder hat jemand eine Ahnung wieso der Controller am PC schneller läuft ? Wenn ja müsste es doch auch eine Möglichkeit geben, den Controller an der PS4 mit der selben Qualität zu benutzen.

• PS4 Controller am PC ist schneller ? Beitrag #2
Weil er mit dem Kabel verbunden ist, an der PS4 Bluetooth.
Deshalb sind die esl gamer auch alle mit Kabel gebundenen Controller unterwegs, siehe den neuen Nacon Controller! Funk hat immer eine Verzögerung! Auch wenn es nur milisek. Sind

Thema:

PS4 Controller am PC ist schneller ?

PS4 Controller am PC ist schneller ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Ps4 erkennt den Controller nur aus der nähe!: Hallo liebes Forum, vor einiger Zeit wollt ich meine Ps4 zu einem kumpel mitnehmen, diese ist leider auf dem weg dorthin runtergefallen. Jetzt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben