Fifa funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fifa funktioniert nicht mehr im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo, Seit heute morgen kann ich komischerweise das Spiel zwar noch starten, aber wenn ich im Hauptbildschirm bin, kann ich weder die...
  • Fifa funktioniert nicht mehr Beitrag #1
CRecord

CRecord

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Seit heute morgen kann ich komischerweise das Spiel zwar noch starten, aber wenn ich im Hauptbildschirm bin, kann ich weder die Highlights der Woche, noch FUT starten ! Auch die anderen Menüpunkte sind schrott, selbst wenn ich eine Karriere starten möchte, steht da diese wären angeblich beschädigt !

Hab das Spiel schon gelöscht und neu installiert und trotzdem derselbe Mist -.-

Kann wer helfen ?!

• Fifa funktioniert nicht mehr Beitrag #2
  • Fifa funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Oh danke, na dann mal abwarten :S `?!

Sind denn die Server bei euch anderen auch down, oder nur bei mir?!

Thema:

Fifa funktioniert nicht mehr

Fifa funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben