Fifa funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fifa funktioniert nicht mehr im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo, Seit heute morgen kann ich komischerweise das Spiel zwar noch starten, aber wenn ich im Hauptbildschirm bin, kann ich weder die...
  • Fifa funktioniert nicht mehr Beitrag #1
CRecord

CRecord

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Seit heute morgen kann ich komischerweise das Spiel zwar noch starten, aber wenn ich im Hauptbildschirm bin, kann ich weder die Highlights der Woche, noch FUT starten ! Auch die anderen Menüpunkte sind schrott, selbst wenn ich eine Karriere starten möchte, steht da diese wären angeblich beschädigt !

Hab das Spiel schon gelöscht und neu installiert und trotzdem derselbe Mist -.-

Kann wer helfen ?!

• Fifa funktioniert nicht mehr Beitrag #2
  • Fifa funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Oh danke, na dann mal abwarten :S `?!

Sind denn die Server bei euch anderen auch down, oder nur bei mir?!

Thema:

Fifa funktioniert nicht mehr

Fifa funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben