Samsung TV

Diskutiere Samsung TV im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe zurzeit folgenden Fernseher: Samsung PS42E92HX/XEC hier die daten des Fernsehers...
  • Samsung TV

Anzeige

• Samsung TV Beitrag #2
Joa geht schon...

für den Anfang is das auch okay

aber mit der zeit sollte fullHD schon da sein
wenn du warten kannst, dann warte auf die Angebote NACH weihnachten ;)

• Samsung TV Beitrag #3
Honkitonki schrieb:
Joa geht schon...

für den Anfang is das auch okay

aber mit der zeit sollte fullHD schon da sein
wenn du warten kannst, dann warte auf die Angebote NACH weihnachten ;)

ich hab mir die ps4 nicht vorbestellt von daher muss ich mit der konsole sowieso noch bis anfang nächstes jahr warten. Von daher würde ich mir den neuen fernseher auch erst so februar oder märz holen.

• Samsung TV Beitrag #4
Haka dann mach das doch so...
schaust nach guten TV angeboten

ohne Werbung zu machen...aber hier werden immer super Deals gepostet:

und wenn du die "Grundvoraussetzungen" hast, macht die ps4 gleich viel mehr spass

• Samsung TV Beitrag #5
Honkitonki schrieb:
Haka dann mach das doch so...
schaust nach guten TV angeboten

ohne Werbung zu machen...aber hier werden immer super Deals gepostet:

und wenn du die "Grundvoraussetzungen" hast, macht die ps4 gleich viel mehr spass

ok danke. hatte bisher diese 2 Geräte im Auge. Vielleicht kannst du dazu ja was sagen.

http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6...TF8&qid=1384875034&sr=1-1&keywords=samsung+tv

http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6...TF8&qid=1384875050&sr=1-2&keywords=samsung+tv

• Samsung TV Beitrag #6
letzterer (also der f6500) ist gut ...
ist halt etwas "älter" aber für den preis kannst nix sagen

im netz bekommste den bereits für um die 650?

aber bei fernsehern ist das immer so ne sache mit einem "blind-kauf"

bei sowas bin ich eher der Freund von "in den laden gehen und schauen was mir gefällt"
generell bin ich was TV´s betrifft ein freund von Samsung
wobei man bei Panasonic das Ambilight noch hat

An deiner Stelle würde ich mal in einen guten Laden gehen (Media Markt und Co is mir für sowas meist VIEL zu hektisch) und mir verschiedene Modelle anschauen...
und dein budget vll noch etwas anheben

was ich dir empfehlen kann sind im endeffekt aber die basics:
Nativ hohe herzzahl (also so 800Hz werbegeschwätz kannst eig knicken)
Reaktionszeit
1080p - true 24fps
Triple-Tuner
3D mit Aktiven Brillen (der Passiv-Schrott sieht 1. Scheisse aus und 2. wird nur in 720p max wiedergegeben)

kp ob du so faxen brauchst wie smart Tv ... aber das haben mitlerweile eigentlich alle
gut daran ist aber, dass du mit einer ext. HDD aufnehmen und timeshift machen kannst...

wenn du ein Samsung Handy hast, bietet es sich an einen Samsung TV zu kaufen
Denn vom Samsung handy, kann man musik, videos und bilder über das heimische WLAN direkt auf die glotze senden
sehr geiles tool

da ich aber zur iphone-fraktion gehöre benutze ich dafür jedoch appleTV

hoffe dir etwas geholfen zu haben
wenn noch fragen offen sind

zier dich nicht...FRAGE ;)

• Samsung TV Beitrag #7
Honkitonki schrieb:
letzterer (also der f6500) ist gut ...
ist halt etwas "älter" aber für den preis kannst nix sagen

im netz bekommste den bereits für um die 650?

aber bei fernsehern ist das immer so ne sache mit einem "blind-kauf"

bei sowas bin ich eher der Freund von "in den laden gehen und schauen was mir gefällt"
generell bin ich was TV´s betrifft ein freund von Samsung
wobei man bei Panasonic das Ambilight noch hat

An deiner Stelle würde ich mal in einen guten Laden gehen (Media Markt und Co is mir für sowas meist VIEL zu hektisch) und mir verschiedene Modelle anschauen...
und dein budget vll noch etwas anheben

was ich dir empfehlen kann sind im endeffekt aber die basics:
Nativ hohe herzzahl (also so 800Hz werbegeschwätz kannst eig knicken)
Reaktionszeit
1080p - true 24fps
Triple-Tuner
3D mit Aktiven Brillen (der Passiv-Schrott sieht 1. Scheisse aus und 2. wird nur in 720p max wiedergegeben)

kp ob du so faxen brauchst wie smart Tv ... aber das haben mitlerweile eigentlich alle
gut daran ist aber, dass du mit einer ext. HDD aufnehmen und timeshift machen kannst...

wenn du ein Samsung Handy hast, bietet es sich an einen Samsung TV zu kaufen
Denn vom Samsung handy, kann man musik, videos und bilder über das heimische WLAN direkt auf die glotze senden
sehr geiles tool

da ich aber zur iphone-fraktion gehöre benutze ich dafür jedoch appleTV

hoffe dir etwas geholfen zu haben
wenn noch fragen offen sind

zier dich nicht...FRAGE ;)

erstmal danke für die tipps. also mein budget für einen fernseher ist 700? und sollte diese auch nicht überschreiten. mit dem jetzigen samsung bin ich für das alter sehr zufrieden mit dem bild deshlab würde ich auch gerne bei samsung bleiben. das mit dem smart tv hört sich auch gut an zumal ich auch ein samsung handy habe. Auf 3d lege ich allerdings überhaupt keinen wert also müsste der fernseher das von mir aus gar nicht haben. und da mein samsung tv im moment 42 zoll ist wollte ich gerne eine nummer größer haben also 46-47 zoll. hast du einen tipp für mich welcher tv da am besten geignet wäre?

• Samsung TV Beitrag #8
ja dann nimm doch den f6500

ist in deinem budget... hat eig alles neues drin ... was willst du mehr ;) ?

• Samsung TV Beitrag #9
Also ich hab mir den Samsung 46F6500 geleistet für 681euronen... ich muss sagen das gerät ist der Hammer.

sogar meine Eltern sind neidisch:D

• Samsung TV Beitrag #10
werd mir den fernseher dann erstmal irgendwo im laden ansehen. meint ihr der preis sinkt noch etwas anfang 2014?

• Samsung TV Beitrag #11
snijder90 schrieb:
werd mir den fernseher dann erstmal irgendwo im laden ansehen. meint ihr der preis sinkt noch etwas anfang 2014?

könnte sein

immer mal wieder in mydealz und idealo reinschauen lohnt da auf jedenfall

ich bin derzeit noch beim LCD Standard (wobei dieser den ersten LED´s weit überlegen war)
aber meiner: LE46C750 ... war eben damals DER einsteiger 3D TV ...
und die testergebnisse waren tiptop

bis heute ein wahnsinns tv...
da muss erstmal richtig was laufen, bevor ich mir da nen neuen kaufe

4k?! ... man munkelt man munkelt

Thema:

Samsung TV

Samsung TV - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben