Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gebrauchte PS4; Profil löschen, heruntergeladene Spiele behalten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft. Der Vorbesitzer hat sich einige Spiele heruntergelden.
Ich möchte, bzw. er möchte aber gerne das...
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft. Der Vorbesitzer hat sich einige Spiele heruntergelden.
Ich möchte, bzw. er möchte aber gerne das ich sein Profil lösche. Und ich möchte ja gerne die Spiele auch von Beginn an spielen. Gibt es eine Möglichkeit die Spiele zu behalten, weil ich Sie ja dann auch nicht mehr herunterladen kann, ohne seine PSN Anmeldung.
kann ich dann eventuell einen neuen Benutzer anmelden und die Spiele dann über meine PSN spielen, wenn ich sein Profil einfach bestehen lasse und er sein Password ändert sodass ich nur keinen zugriff auf seine online sachen habe?
Ich weiß garnicht wie das bei der PS4 ist aber erstell dir doch einfach mal einen neuen Account dann wirste ja sehen ob die Spiele bei dir mit drauf sind ich mein bei der PS3 wars doch auch so oder?
ja bei der ps3 war das so, hab grad mal en neuen Benutzer angemeldet und scheint auch zu funktionieren.
Habe noch eine Frage
kann ich auch irgendwie die Spiele auf ne externe Festplatte kopieren, falls ich die ma einschicken muss oder so, das ich die Spiele dann nicht verliere.
ja, die sind alle im Playstation Store gekauft. Der wollte seine Trophäen und Spielstände löschen und hat auch die Spiele alle gelöscht und ich hab die mit den Spielen gekauft. Jetz hat der mir seine zugagsdaten gegeben und ich hab die alle neu runtergeladen.
der will jetz sein passwort ändern wenn ich alles runtergeladen habe und dann kann ich die ja nicht mehr runterladen wenn mal irgendwas mit der konsole sein sollte und die daten (spiele) gelöscht sind.
der will jetz sein passwort ändern wenn ich alles runtergeladen habe und dann kann ich die ja nicht mehr runterladen wenn mal irgendwas mit der konsole sein sollte und die daten (spiele) gelöscht sind.
Hi. Mach neuen benutzer bei ps4 und mache dort sofern du seine daten hast einen log in bei psn. Nun machst du sein acc als primär gerät. Jetzt kannst du mit deinen psn acc die spiele laden. Du bist dann auf seinen nicht online und kannst email usw ändern. Kannst dich auch ps network via browser anmelden. Lg
Genau wollte grad sagen, erstell deinen neuen account, oder deinen vorhandenen, und mache beide accounts als primär account auf der pst, dann kannst du die spiele auch auf deinen account spielen!!!! mache ich ewig schon so auch auf der 3er, mit einem Kumpel tauschen wir so die spiele untereinander aus xd
mit dem primären ps4 hat leider nicht funktioniert, die Spiele kann ich mit meinem Profil spielen aber leider nicht im Playstation Store runterladen. Er möchte auch seinen Acc behalten.
Oder muss ich in seinem Profil meine ID eingeben?
habe auch gerade was gelesen mit Sen- Unterkonto, kann das damit funktionieren?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...