Suche eine Gilde/Clan für Teso

Diskutiere Suche eine Gilde/Clan für Teso im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle ihr Lieben, So, *gg* ich werde immer hibbeliger, aber morgen ist mein Fernseher nun endlich da :) . Das letzte was mir nun noch gefehlt...
  • Suche eine Gilde/Clan für Teso Beitrag #1
L

Lenja-Alicia

Punkte Reaktionen
0
Hallöle ihr Lieben,

So, *gg* ich werde immer hibbeliger, aber morgen ist mein Fernseher nun endlich da :) . Das letzte was mir nun noch gefehlt hat.

So ich suche für The Elder Scrolls Online eine nette Gemeinschaft :) Ein Headset ist selbstverständlich vorhanden.

Liebe Grüße

eure Lenja Alicia

• Suche eine Gilde/Clan für Teso Beitrag #2
Grüß dich Lenja-Alicia :)

wir sind momentan dabei eine TESO - Gemeinschaft aufzubauen und haben schon ganze 39 nette Mitglieder;). Sind seit fast 5 Jahren aktiv auf der Playstation als Multigaming Funclan unterwegs.

Würde mich freuen, wenn du dich in Ruhe bei uns umschauen würdest. Bei Fragen steh ich dir selbstverständlich zur Verfügung.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche eine Gilde/Clan für Teso

Suche eine Gilde/Clan für Teso - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben