Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine Gilde/Clan für Teso
Diskutiere Suche eine Gilde/Clan für Teso im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöle ihr Lieben,
So, *gg* ich werde immer hibbeliger, aber morgen ist mein Fernseher nun endlich da :) . Das letzte was mir nun noch gefehlt...
Suche eine Gilde/Clan für Teso Beitrag #1
L
Lenja-Alicia
Punkte Reaktionen
0
Hallöle ihr Lieben,
So, *gg* ich werde immer hibbeliger, aber morgen ist mein Fernseher nun endlich da . Das letzte was mir nun noch gefehlt hat.
So ich suche für The Elder Scrolls Online eine nette Gemeinschaft Ein Headset ist selbstverständlich vorhanden.
wir sind momentan dabei eine TESO - Gemeinschaft aufzubauen und haben schon ganze 39 nette Mitglieder. Sind seit fast 5 Jahren aktiv auf der Playstation als Multigaming Funclan unterwegs.
Würde mich freuen, wenn du dich in Ruhe bei uns umschauen würdest. Bei Fragen steh ich dir selbstverständlich zur Verfügung.
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...