Sniper Elite 4 Spielstand kaputt

Diskutiere Sniper Elite 4 Spielstand kaputt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Ich habe gerade Sniper elite 4 gestartet und bemerkt, dass alles was ich mir freigeschalten habe plötzlich weg ist, außer mein Rang und die...
  • Sniper Elite 4 Spielstand kaputt Beitrag #1
B

Bloody

Gast
Hi,
Ich habe gerade Sniper elite 4 gestartet und bemerkt, dass alles was ich mir freigeschalten habe plötzlich weg ist, außer mein Rang und die achievements.
Kann mir jemand sagen, wie ich das wiederherstellen kann?

Thema:

Sniper Elite 4 Spielstand kaputt

Sniper Elite 4 Spielstand kaputt - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Suche Sniper Elite 3 und 4, PS4: Moin, suche Sniper Elite Teil 3 und 4 für die PS 4, soweit vorhanden möglichst als Ultimate. Und bitte nur kompl. deutsche Versionen. Totti
Wo sind die Spielstände?: Hallo zusammen folgendes ist passiert: habe PS4 gestartet, dann stand schwerer fehler, dann mehrere Sachen unter anderem standart einstellung...
Tausche Sniper Elite 4 gegen Crash Bandicoot: Ich tausche das Sniper Elite 4 gegen Crash Bandicoot. Einfach melden per PN.
Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0: Hallo an Alle, seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben