Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 4 Kapitel 15 Problem
Diskutiere Uncharted 4 Kapitel 15 Problem im Uncharted 4 Forum im Bereich U; hallo zusammen habe ein problem bei uncharted 4 hoffe mir kann villeicht jemand weiter helfen in kapitel 15 wo man sich mit der frau boxt wird man...
Uncharted 4 Kapitel 15 Problem Beitrag #1
H
Hariko
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen habe ein problem bei uncharted 4 hoffe mir kann villeicht jemand weiter helfen in kapitel 15 wo man sich mit der frau boxt wird man von ihr durchs holz heraus getreten um sam zu helfen muss man hochklettern und nach rechts mit l1 an einen abstehenden ast springen mein problem ist das bei mir nicht angezeigt wird das ich dort mein haken dran werfen kann habe das kapitel schon neu gespielt und paar mal neugestartet trotzdem kommt die anzeige nicht was kann ich tun?
Ich würde darum bitten, demnächst auf das richtige Unterforum zu achten - sollte es nochmal vorkommen, dass von dir eine gewöhnliche Frage zu einem Spiel im NEWS Unterforum landet, muss ich davon ausgehen, dass das mutwillig passierte um mehr Aufmerksamkeit zu generieren und in diesem Fall wäre dann eine (Ver-)Warnung angebracht...
Uncharted 4 Kapitel 15 Problem Beitrag #4
L
LuLu2000
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem. Wo finde ich denn im Forum eine mögliche Lösung?
Uncharted 4 Kapitel 15 Problem Beitrag #5
Bobson
Punkte Reaktionen
26
Ist schon was her und ich kann so nicht direkt weiterhelfen.
Aber mal als Tipp: schaut euch ein Video auf youtube an mit dem entsprechendem Kapitel. Das hilft meist enorm.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...