PS4 Controller Stick Umbau?!

Diskutiere PS4 Controller Stick Umbau?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute , ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich komme mit den Sticks, bzw dem grip darauf und die Form überhaupt nicht klar! Ich habe so...
  • PS4 Controller Stick Umbau?! Beitrag #1
xxdorillaxx

xxdorillaxx

Punkte Reaktionen
39
Hey Leute , ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich komme mit den Sticks, bzw dem grip darauf und die Form überhaupt nicht klar!
Ich habe so Kappen bestellt, aber die waren auch nicht so prall.
Hatte vorher eine Xbox one. Die Sticks waren super!
Hat wer nen Plan ob man die irgendwo bekommt? Bzw. umbauen kann?
Mein Haupt Controller ist von scuf, der ist schon königsklasse. Wenn der allerdings an der Ladestation ist oder ich mal zu zweit Spiele nutze ich auch den Standard Controller.
Vielleicht hat wer Ahnung oder sogar Erfahrung.
Konnte noch nix gescheites finden.

• PS4 Controller Stick Umbau?! Beitrag #2
AW: Ps4 Controller Stick Umbau?!

jap die gibts

ebay oder amazon (amazon teurer) umbau geht auch relativ einfach :)

man könnte sogar die xboxone sticks eins zu eins tauschen

• PS4 Controller Stick Umbau?! Beitrag #3
ImageUploadedByTapatalk1431461745.838804.jpg

Es hat funktioniert, bin begeistert, und ging echt fix.
Bisschen Fummel Arbeit aber war okay.

Thema:

PS4 Controller Stick Umbau?!

PS4 Controller Stick Umbau?! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • RobertEvoma
Oben