Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Freunde gesucht
Diskutiere Neue Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Und wieder der Beweis, dass mit deinen 16 Jahren noch theoretisch im Sandkasten buddelst.
Nichts gegen Teenies. Ich kenne in meinem Umfeld auch...
Und wieder der Beweis, dass mit deinen 16 Jahren noch theoretisch im Sandkasten buddelst.
Nichts gegen Teenies. Ich kenne in meinem Umfeld auch 16j. und die beweisen mit das Gegenteil. Anhand deiner Aussage, du seist kein kleines Kind, postest aber ständig unreifes Zeugs, ist es doch bewiesen. Hättest besser 14+ schreiben sollen, dass käme deiner geistigen Reife schon näher.
Und wieder der Beweis, dass mit deinen 16 Jahren noch theoretisch im Sandkasten buddelst.
Nichts gegen Teenies. Ich kenne in meinem Umfeld auch 16j. und die beweisen mit das Gegenteil. Anhand deiner Aussage, du seist kein kleines Kind, postest aber ständig unreifes Zeugs, ist es doch bewiesen. Hättest besser 14+ schreiben sollen, dass käme deiner geistigen Reife schon näher.
Kevin.. Komm mal runter von deinem hohen Ross.
Du stellst eine Frage, aber du sagst nicht worauf du hinaus willst.
Also gebe ich dir dementsprechend eine dumme Antwort.
Sarkasmus checkst du immer noch nicht?
Werde jetzt auf dich auch nicht mehr eingehen - meine Zeit ist dafür zu wertvoll.
Gruß
KOBLEX
Neue Freunde gesucht Beitrag #23
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Und wieder bewiesen.
Vielleicht doch 12+ ???
Lass gut sein Kleiner, erspare dir weitere Peinlichkeiten und fange mit deiner wertvollen Zeit sinnvolleres an, anstatt von einem Fettnäpfchen ins Nächste zu treten.
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006.
Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s)
jedoch wurden diese Leute...
Mitspieler für Diverses gesucht: Hey, mein Name ist Svenja, ich bin 21 Jahre und suche ein paar Leute, mit denen man mal zusammen abends Quatschen und Zocken kann. Meine...