PS3 verkaufen... Frage

Diskutiere PS3 verkaufen... Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöle :D Ich verkaufe bald meine PS3.. Meine frage ist: Wenn ich da die Benutzer Lösche (meins & mein bruder seins) Löschen sich dann auch die...
  • PS3 verkaufen... Frage Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Hallöle :D

Ich verkaufe bald meine PS3..
Meine frage ist: Wenn ich da die Benutzer Lösche (meins & mein bruder seins) Löschen sich dann auch die Onlinedaten? weil hab die schon bei der PS4.. Das wäre echt schlimm..

Bitte um hilfreiche antworten.. Danke im vorraus :wink:

MfG

• PS3 verkaufen... Frage Beitrag #2
AW: PS3 Verkaufen... Frage

Nein, das Profil ist lokal angelegt auf der PS3. Dein Profil "Franzi" ist mit deinem Online PSN Account nur auf der PS3 verknüpft. Du löscht also dein lokales Profil. Dein PSN Account bleibt natürlich ganz normal auf den Sony Servern bestehen. Das heißt du meldest dich einfach auf der PS4 mit dem PSN Account an :)

Thema:

PS3 verkaufen... Frage

PS3 verkaufen... Frage - Ähnliche Themen

Verkaufe Konsole mit heruntergeladenen Spielen verkaufen?: Hi! ich möchte meine Ps4 + Spiele verkaufen. Nun stell ich mir die Frage; Wenn ich einen neuen Benutzer auf der ps4 erstelle dort dann alle...
Mit PS4 und PS3 zusammen online spielen?: Hallo, da meine Freundin und ich in letzter Zeit gern zusammen spielen hätte ich da eine Frage. Wir haben eine PS4 und wollen Online zusammen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
Paar Fragen zur PS4 und Auflösung: Hallo PS4-Forum, erstmal tut es mir leid das der Thread jetzt so schwach ist aber ich durfte gerade zum 6. mal neu anfangen... Naja jetzt zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben