Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion
Diskutiere Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ziemlich unerwartet kam heute "Uncharted: The Nathan Drake Collection" in die 9.99er. Aktion läuft bis zum 26.10.2015.
Alle weiteren Infos gibt...
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ziemlich unerwartet kam heute "Uncharted: The Nathan Drake Collection" in die 9.99er. Aktion läuft bis zum 26.10.2015.
Ich bin seit langem grosser Fan der uncharted Reihe und freue mich erst recht auf den nächsten teil der nächstes jahr erscheint. Dieser wird auch sofort gekauft
Für viele mag nun dieses Angebot verlockend klingen. Aber nicht für mich.
Grafik technisch usw ist es fast gar kein Unterschied zu den ps3 Versionen, daher lohnt sich ein kauf nicht wo man umgerechnet 20 bis 23,33€€ pro teil zahlt. Für 20€ habe ich nämlich alle 3 teile zusammen für meine ps3 bekommen.
Dann spiele ich lieber diese Versionen und warte auf teil 4
Abgesehen davon, wenn man sich die spiele Liste von gamestop.de. mal so anguckt merkt ein intelligenter Mensch sofort das er sprichwörtlich von denen abgezockt wird. Aber wer so hohl ist und games wie z.b. until dawn, mgs 5 tpp, Mortal Kombat x usw abgibt und noch Geld drauf zahlt dem ist wirklich nicht zu helfen.
und wer richtig aufpasst: in der eintauschliste ist sogar uncharted: the Nathan drake collection dabei.
also kann man das Spiel + ein weiteres dort abgeben um sein eigenes zurück zu bekommen ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #3
G
Glueckstiger
Punkte Reaktionen
39
MrOlympiaX schrieb:
Abgesehen davon, wenn man sich die spiele Liste von gamestop.de. mal so anguckt merkt ein intelligenter Mensch sofort das er sprichwörtlich von denen abgezockt wird. Aber wer so hohl ist und games wie z.b. until dawn, mgs 5 tpp, Mortal Kombat x usw abgibt und noch Geld drauf zahlt dem ist wirklich nicht zu helfen.
Und der noch intelligentere Mensch hat aus diesem Grund das entsprechende AddOn fuer Chrome installiert, das einem die Gebrauchtpreise der Spiele farbig hinterlegt, so dass man auf einen Blick sehen kann, bei welchen Games man insgesamt nur etwa zweimal 15€ und den Zehner zahlen muss.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #4
Und der noch intelligentere Mensch hat aus diesem Grund das entsprechende AddOn fuer Chrome installiert, das einem die Gebrauchtpreise der Spiele farbig hinterlegt, so dass man auf einen Blick sehen kann, bei welchen Games man insgesamt nur etwa zweimal 15€ und den Zehner zahlen muss.
echt praktisch. Cooles add on. Gibts das auch für Android?
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ja klar, wenn man nur die neuen Spiele aufzählt, ist die Liste natürlich nicht prall.
Es gibt letztendlich ausreichend Games, die man für 10 Euro schießen kann:
PS3 - Fast and Furious Showdown
PS3 - Landwirtschafts Simulator 2013
PS3 - Nier
PS3 - Walking Dead Survival Instinct
Xbox 360 - Dragon Age Inquisition
Nur mal um ein paar zu nennen. Man kann auch vieles schlecht reden. Ich kauf fast alle Games über die 9.99er und komme fast nie über 40 Euro für neue Games.
Ferner waren die Uncharted Teile schon das Non-Plus-Ultra auf der PS3, da geht kaum noch mehr. Allerdings sollte man sich mal die Unterschiede insbesondere bei Teil 1 anschauen, denn da fällt die Überarbeitung am meisten ins Gewicht.
Zum Preis: Uncharted 1-3 kosten neu für PS3 ca. 40 Euro bis 60 Euro. Zudem braucht man dafür natürlich auch noch eine PS3, falls man die nicht besitzt.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #6
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Man sieht gewaltige Unterschiede, allein die 60 frames fallen brutal auf. Texturen etc. Alles sauberer, knackiger.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #7
Dann brauche ich wohl ne Brille ;-)
Sorry aber beim testen der Demo könnte ich so gut wie gar keinen unterschied ausmachen, wirklich alles nur minimal besser. Es hätte mir doch auffallen müssen als ich das auf meinem 48 zöller gespielt habe
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #8
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #9
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Oh doch für mich schon den wir reden von 60 frames. Das sieht mein Auge, ruckler unter 30 frames nehme ich stark wahr. Wir reden von anti aliasing sprich Treppcheneffeckt und auf der Ps3 waren die Spiele mit vielen kanten versehen. Mich stört das, da mein Fernseher gut eingestellt ist. Keine Lust immer die schärfe runterzuregeln damit ich diese Kanten nicht sehe. Ich konzentriere mich nicht nur auf Texturen. Das Gesamtbild muss stimmen.
Wenn es rein um die Grafik geht ja, geb ich euch recht sieht das nicht viel besser aus. Aber im gesamten schon.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #10
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Mich würde mal interessieren wo es die Games für 10€ zu haben sind. Mit dem Chrome Add on sind die leider alle weit drüber.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #11
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Dafür muss man mal ein paar Geschäfte abklappern...oder Aktionen nutzen. Thalia z.B. hat grad 3für2. Es gibt genügend Möglichkeiten. Und auch wenn man mal 15 oder 20 Euro zahlt, ist man immer noch besser bedient, als 70 oder 80 Euro zu zahlen.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #12
Das hab ich auch bemerkt. Die liegen alle so bei 18€ aufwärts. Bei ebay Kleinanzeige und sphock gibt's die auch nicht billiger
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #13
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Na 18 Euro ist doch auch ein guter Kurs. 36 Euro für die Games + 9,99 Euro sind grad mal 45,99. Immer noch deutlich billiger als alle anderen Anbieter.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #14
Naja für den preis bekommt man das nach 1 Woche nach release auch so an jeder Ecke hinterher geworfen . Dann spart man sich auch das ganze Gesuche nach den games zum eintauschen
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #15
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Meiner Meinung nach lohnt die 9,99 Aktion nur dann wenn ich 2 Tauschgames zu je 15€ (20€)
ankaufe/eintausche so das ich dann mit den 9,99 ein Gesamtpreis von 39,99€ bzw 49,99€ für ein neues Game bezahlt habe. Am Release Tag kosten die Games zwischen 50,- und 59,-. Mehr als 59€ habe ich noch nie gezahlt.
Die Uncharted Demo fand ich von der Grafik sehr nice.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #16
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Da wirst du bei Sony-Titeln aber Trauer haben. Die sind immer min. 5 Euro teurer, wenn nicht sogar 10 Euro.
Aber ansonsten klar, je billiger desto besser.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #17
Bei gamestop.de zahlste i.d.r. um die 69,99€. Also volle abzocke. Bei mir ist gegenüber vom GS der Saturn. Da ist immer billiger
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #18
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das ist keine Abzocke, sondern der offizielle VK. 2013 wurde nämlich die Erhöhung der Preise für Spiele auf PS4 und xbo angekündigt.
Dass MM oder Saturn Angebote anbieten, liegt ja daran, dass sie nicht ausschließlich mit Games und Konsolen ihr Geld verdienen. Und bitte jetzt nicht wieder das Argument: Das ist mir als Kunde egal. Das ist nämlich schon völlig ausgelutscht.
Wenn man sich über die Preise bei Gebrauchtspielen beschwert, okay, die sind wirklich schlimm teilweise. Aber da steckt ja auch eine klare Strategie dahinter.
Die 9.99er Aktionen können MM und Co. allerdings nicht unterbieten, höchstens mit der 3 für 2 Aktion, die aber mittlerweile kaum noch veranstaltet wird, da damit zu viel Verlust verursacht wurde.
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #19
Das mit der Erhöhung hab ich dann wohl ganz klar verschlafen.
Da sehnt man sich wieder zurück zu den Zeiten als man noch max 60 DM für ein neues game bezahlt hat, aber dann kam der (T)Euro und wir zogen alle die selbe arschkarte ;-)
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #20
M
milchfuchs
Punkte Reaktionen
59
Meiner Meinung nach UvP der Hersteller. Jeder muß für sich selbst entscheiden ob er den Preis zahlen möchte oder nicht. Doch mit einem guten (Schnäppchen)-Preis macht das Game noch mehr Spaß zu zocken
Thema:
Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...