Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion

Diskutiere Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Bei anständigen TV's werden aber alle Bildverschlimmbesserungen sowieso automatisch abgestellt und das ist auch gut so weil die für eine...
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #21
Neboolah schrieb:
Oh doch für mich schon den wir reden von 60 frames. Das sieht mein Auge, ruckler unter 30 frames nehme ich stark wahr. Wir reden von anti aliasing sprich Treppcheneffeckt und auf der Ps3 waren die Spiele mit vielen kanten versehen. Mich stört das, da mein Fernseher gut eingestellt ist. Keine Lust immer die schärfe runterzuregeln damit ich diese Kanten nicht sehe. Ich konzentriere mich nicht nur auf Texturen. Das Gesamtbild muss stimmen.

Wenn es rein um die Grafik geht ja, geb ich euch recht sieht das nicht viel besser aus. Aber im gesamten schon.

Bei anständigen TV's werden aber alle Bildverschlimmbesserungen sowieso automatisch abgestellt und das ist auch gut so weil die für eine verzögerte Darstellung des Bildes sorgen da es erstmal bearbeitet werden muss.

• Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion

Anzeige

• Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #22
Ich hab Grad nochmal geguckt. Eine ps3 mit 500gb bekäme ich hier schon für 50€ inkl 1 Controller, und alle 3 uncharted teile für dieses System zusammen für 15€. Ist immer noch billiger als die ps4 Version und so hat man auch noch die Möglichkeit andere gute Titel damit zu zocken. Weil ps now bietet auch nicht jeden Titel an

• Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #23
Glueckstiger schrieb:
Und der noch intelligentere Mensch hat aus diesem Grund das entsprechende AddOn fuer Chrome installiert, das einem die Gebrauchtpreise der Spiele farbig hinterlegt, so dass man auf einen Blick sehen kann, bei welchen Games man insgesamt nur etwa zweimal 15€ und den Zehner zahlen muss.

wie heißt das addon?

• Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #25
MrOlympiaX schrieb:
Ich hab Grad nochmal geguckt. Eine ps3 mit 500gb bekäme ich hier schon für 50€ inkl 1 Controller

Hast du mal nen Link zu dem Angebot? Für den Preis hol ich mir auch noch eine PS3.

• Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #26
Das War ein privates Angebot bei ebay Kleinanzeige in unserer Gegend. Ich habe ausserdem erst vor 3 Monaten meiner Frau eine ps3 gekauft, auch über ebay Kleinanzeige, super Slim 500 gb, mit gran turismo 6, gta 5, 2 Controller (1 originaler + 1 kabelgebundener gamestop Controller ) für 60€

• Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion Beitrag #27
Glueckstiger schrieb:

Ich werde da von Chrome einfach nur auf Google weiter geleitet. Wenn ich da dann die Sachen anklicke kommt nur nie normale Liste ohne die preise der billigen spiele :-(

Thema:

Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion

Uncharted: The Nathan Drake Collection - 9.99er Aktion - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Enthält die Nathan Drake Collection...?: Enthält die Nathan Drake Collection wirklich die Remastered Editions (Uncharted™: Drakes Schicksal Remastered, Uncharted™ 2: Among Thieves...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben