Mit PS4-PSN-Account auf PS3 einloggen möglich?

Diskutiere Mit PS4-PSN-Account auf PS3 einloggen möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine PS4 und mir auf dieser meinen ersten PSN-Account erstellt. Demnächst kaufe ich mir noch eine PS3 und möchten wissen, ob ich...
  • Mit PS4-PSN-Account auf PS3 einloggen möglich? Beitrag #1
F

Feuermelder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS4 und mir auf dieser meinen ersten PSN-Account erstellt. Demnächst kaufe ich mir noch eine PS3 und möchten wissen, ob ich mich dort mit meinem auf der PS4 erstellten PSN-Account einloggen kann. Ich habe gelesen, dass man sich auf der PS4 mit seinem PS3-PSN-Account einloggen kann, geht es auch umgekehrt, nämlich wenn man auf der PS4 gestartet hat? Nicht dass meine PS4-Trophäen nun separat gehalten werden.

Danke im Voraus.

• Mit PS4-PSN-Account auf PS3 einloggen möglich? Beitrag #2
Ja, dein Account ist für alle Geräte gültig, u. a. auch für PS3 und Vita.

Thema:

Mit PS4-PSN-Account auf PS3 einloggen möglich?

Mit PS4-PSN-Account auf PS3 einloggen möglich? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben