PS+ - Anfängerfragen

Diskutiere PS+ - Anfängerfragen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin da ganz bei Frida. Die Mondlandung oder Erfindung des Rades mit dem Konsum zu vergleichen, hinkt gewaltig. Man sollte, wie bei Allem...
  • PS+ - Anfängerfragen Beitrag #21
Ich bin da ganz bei Frida.
Die Mondlandung oder Erfindung des Rades mit dem Konsum zu vergleichen, hinkt gewaltig.

Man sollte, wie bei Allem, immer vergleichen und seine Bedürfnisse/Vorlieben & Verhaltensweisen gegenrechnen.
Bei weitem nicht alles, was günstig/billig/preiswert erscheint, ist es auch für den jeweils Einzelnen.

MfG, Angel

• PS+ - Anfängerfragen Beitrag #22
Naja gut, aber billiger ist nunmal billiger, da gibts halt nur eine betrachtungsweise... 20eur sind immer mehr als 10eur egal wie man es dreht und wendet, mit personlicher meinung und vorlieben hat es nix am hut...

Es kann aber natürlich eine vorliebe sein mehr geld für das selbe ausgeben zu wollen ;)

• PS+ - Anfängerfragen Beitrag #23
Naja mit Ausländischen Accounts kenne ich mich nicht aus aber ebay ist eine echt gute Alternative zu den normalen Kauf vom Laden oder ähnliches.
Aktuell werden 1 Jahr PS+ Zugang (DE) für 40-45 Euro verkauft, je nachdem ob man Preisvorschlag zugestimmt bekommt oder nicht...

• PS+ - Anfängerfragen Beitrag #24
Ich habe mir Heute erst bei eBay eine PS+ Mitgliedschaft für 2 Jahre, in den DE Store, gekauft.
Es hat mich 70€ gekostet! Ich finde den Preis ok.
Es würde mich dennoch interessieren ob und wo es billigere gibt?

Thema:

PS+ - Anfängerfragen

PS+ - Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
PlayStation Plus wird auch für Multiplayer benötigt: Auch zur PlayStation Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 Gamer gibt es neue Informationen! Demnach wird der PlayStation Plus Premium-Dienst...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben