Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheKaufe defekte PS4 Controller/Einbau von Xbox One Sticks
Diskutiere Kaufe defekte PS4 Controller/Einbau von Xbox One Sticks im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Egal ob die Sticks kaputt sind oder der Akku versagt. Ich kaufe euch die Controller ab.
Falls jemand interesse hat Xbox One Sticks in sein...
Kaufe defekte PS4 Controller/Einbau von Xbox One Sticks Beitrag #1
Was heißt von anderen bitte ?
für ein 10ner mach ichs gerne. An den gaaaanz alten threads im ps3-Forum kann man sehen das ich selbst gemoddete Controller(LED mods) verkauft habe. Also an Erfahrung fehlt es nicht
Ihr müsst halt nur die rück versandkosten zahlen
Kaufe defekte PS4 Controller/Einbau von Xbox One Sticks Beitrag #4
in dem video siehst du eine komplett zerlegung: https://www.youtube.com/watch?v=7mPD51RhUO0 ab 4:18 siehst du ja wie er die sticks abnimmt, ab da kannst du ja die sticks wechseln und rückwärts wieder zusammenbauen.
mehr als einen kleinen kreuz-schraubendreher und ein kleines plastik-tool zum hebeln habe ich auch nicht gebraucht.
auf folgendem bild noch ein bild von den ps3 knöpfen im ps4-controller.
ich habe mit denen keine probleme. bleiben nicht hängen und man gewöhnt sich sehr schnell dran. habe 2 controller und nur einen mit den bullets. beim wechseln zum aufladen merke ich den unterschied eigentlich garnicht mehr.
Thema:
Kaufe defekte PS4 Controller/Einbau von Xbox One Sticks
Kaufe defekte PS4 Controller/Einbau von Xbox One Sticks - Ähnliche Themen
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...