News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Der zuletzt gesehene Film
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Diry" data-source="post: 950753" data-attributes="member: 16360"><p>Seit dem letzten Post gesehen (teilweise wie meist mit einem Kumpel):</p><p></p><p><strong>- Der Babadook</strong></p><p></p><p>Dafür das der Film kurzfristig und ohne großes "Tam-Tam" angekündigt wurde, wurde ich ganz gut unterhalten. Ein zweites mal muss man ihn aber nicht anschauen.</p><p></p><p><strong>- Human Centipede 3</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong>Habe mir persönlich ein wenig mehr vorgestellt. Klar es gibt wieder einige ekelhafte/kranke Szenen aber Teil 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Nichts für Menschen mit schwachem Magen.</p><p></p><p><strong>- San Andreas ATMOS + 3D</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong>Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Effekte und Soundkulisse. Weder in die Länge gezogen noch sonst was. Ich hab mir seitdem ich den Trailer von San Andreas gesehen habe schon gedacht das dieser Film, "2012" verdammt Nahe kommt. Mir persönlich hat San Andreas sogar noch ein wenig besser gefallen als 2012, der schon wirklich gut war. Absolute Empfehlung für Fans von Katastrophen Filmen.</p><p></p><p><strong>- Poltergeist 3D</strong></p><p></p><p>Wirklich klasse Remake des ersten Teils von 1982. Natürlich leicht abgeändert aber nicht im negativen Sinne. Die Story bleibt an und für sich die gleiche. Sound und Story wurden gut herübergebracht. So habe ich mir das erhofft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diry, post: 950753, member: 16360"] Seit dem letzten Post gesehen (teilweise wie meist mit einem Kumpel): [B]- Der Babadook[/B] Dafür das der Film kurzfristig und ohne großes "Tam-Tam" angekündigt wurde, wurde ich ganz gut unterhalten. Ein zweites mal muss man ihn aber nicht anschauen. [B]- Human Centipede 3 [/B]Habe mir persönlich ein wenig mehr vorgestellt. Klar es gibt wieder einige ekelhafte/kranke Szenen aber Teil 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. Nichts für Menschen mit schwachem Magen. [B]- San Andreas ATMOS + 3D [/B]Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Effekte und Soundkulisse. Weder in die Länge gezogen noch sonst was. Ich hab mir seitdem ich den Trailer von San Andreas gesehen habe schon gedacht das dieser Film, "2012" verdammt Nahe kommt. Mir persönlich hat San Andreas sogar noch ein wenig besser gefallen als 2012, der schon wirklich gut war. Absolute Empfehlung für Fans von Katastrophen Filmen. [B]- Poltergeist 3D[/B] Wirklich klasse Remake des ersten Teils von 1982. Natürlich leicht abgeändert aber nicht im negativen Sinne. Die Story bleibt an und für sich die gleiche. Sound und Story wurden gut herübergebracht. So habe ich mir das erhofft. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
Der zuletzt gesehene Film
Oben