Verkaufe Playstation TV

Diskutiere Playstation TV im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Rechnung vom 27.11.2015 (MediaMarkt-Online) liegt bei. Hatte es nur einmal angeschlossen. Über Vodafone DSL 16000 ist kein vernünftiges PS4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation TV Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
20151215_163300.jpgRechnung vom 27.11.2015 (MediaMarkt-Online) liegt bei. Hatte es nur einmal angeschlossen.

Über Vodafone DSL 16000 ist kein vernünftiges PS4 Remote Play über WLAN möglich.

Empfohlen wird PS-TV und PS4 direkt an den Router zu hängen. (bei mir nicht möglich und ob es dann gut läuft weiß ich nicht)

Für alle anderen Nutzungsmöglichkeiten einfach mal googlen.

Keine Gebrauchsspuren. Code für die Vita Spiele noch OVP

Preis 22€ als DHL Paket (Überweisung, Paypal)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation TV

Playstation TV - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation VR Brille inkl. Kamera, TV Halterung + 2Spielen: Hi, Verkaufe meine PlayStation VR Brille inklusive sämtlichen Originalzubehör ,der Kamera inkl. TV Halterung und den Spielen Eagle Flight und...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Tango: Ich verkaufe mein 3x gebrauchtes Headset im Call of Duty Design. Es handelt sich um eine limitierte Auflage. Ich hatte es mir zum Filme schauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben