Spielstand auf neues Benutzerkonto übertragen

Diskutiere Spielstand auf neues Benutzerkonto übertragen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, ich habe mich nach dem Kauf meiner PS4 mit meiner alten PSN ID eingeloggt, die ich schon auf meiner PS3 erstellt hab. Jetzt habe ich...
  • Spielstand auf neues Benutzerkonto übertragen Beitrag #1
D

derMacster

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe mich nach dem Kauf meiner PS4 mit meiner alten PSN ID eingeloggt, die ich schon auf meiner PS3 erstellt hab.
Jetzt habe ich eine Weile mit diesem Account gespielt und habe natürlich schon dementsprechenden Spielfortschritt und dazugehörige Trophäen.

Jetzt habe ich mir eine neue eMail Adresse, eine neue PSN ID und ein zusätzliches Benutzerkonto eingerichtet.
Da ich meine alte ID und das Benutzerkonto löschen will, ist dies meine Frage:
Gibt eine Möglichkeit meine Spielstände und Trophäen (nur die der PS4 Spiele, die alten sind mir egal) auf mein neues Benutzerkonto zu übertragen und diese dann auch mit meiner neuen PSN ID zu spielen?

MfG

• Spielstand auf neues Benutzerkonto übertragen Beitrag #2
da hast du leider keine chance. die trophäen sind an den jeweiligen account gebunden, auf dem sie freigeschaltet wurden. bei spielständen ist es ähnlich. zwar kann man spielstände auf einen anderen account kopieren, die spiele werden diese spielstände aber nicht akzeptieren, da sie mit dem anderen account signiert wurden.

wäre schön, wenn das ginge. dann hätte ich mir auch längst einen neuen account erstellt...

Thema:

Spielstand auf neues Benutzerkonto übertragen

Spielstand auf neues Benutzerkonto übertragen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben