Verkaufe PS4 Tomb Rider + Thief

Diskutiere PS4 Tomb Rider + Thief im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tomb Rider hat noch einen unbenutzten Code dabei. Tomb Rider - 35,- inkl. Versand Thief - 35,- inkl. Versand Beide zusammen für 65,- inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Tomb Rider + Thief Beitrag #1
G

geblitztdingst

Punkte Reaktionen
0
Tomb Rider hat noch einen unbenutzten Code dabei.

Tomb Rider - 35,- inkl. Versand
Thief - 35,- inkl. Versand

Beide zusammen für 65,- inkl. Versand

Abholung (Gelsenkirchen), PayPal, Überweisung.

Fotos sind vorhanden, muss ich nur noch einstellen.

• PS4 Tomb Rider + Thief Beitrag #2
Hier sind die Fotos

Ups, hab ja Raider falsch geschrieben!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Tomb Rider + Thief Beitrag #3
Moin

Thief ist so eben von mir gekauft worden:D

• PS4 Tomb Rider + Thief Beitrag #4
Beide Spiele sind verkauft, kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Tomb Rider + Thief

PS4 Tomb Rider + Thief - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe A Plague Tale: Innocence / versicherter Versand mit DHL: Verkaufe A Plague Tale: Innocence PS4 für 30,- inkl. versicherter Versand mit DHL. Gebraucht wie neu. Klasse Story! Paypal oder Überweisung.

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben