GTA 5 ONLINE PS4

Diskutiere GTA 5 ONLINE PS4 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hey Leute, ich habe seit Samstag eine PS4 (neues Modell CUH-1116A). Habt ihr bei GTA online auch so extrem lange Ladezeiten, wenn ihr nach einem...
  • GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #1
F

Fr3M3u

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe seit Samstag eine PS4 (neues Modell CUH-1116A).
Habt ihr bei GTA online auch so extrem lange Ladezeiten, wenn ihr nach einem Job zurück in den freien Modus wechselt? Das lädt bei mir ca 2-3 Minuten meist.
Hab eine 6000er Leitung? Liegt es an meiner PS4 (ist da was dran?) ? Liegt es an meiner Leitung? Oder sind die Server momentan einfach noch zu überlastet (fliege ab und zu auch raus aus GTA Online und werde in den offline Modus geschickt.)

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :)

LG,
Fr3M3u

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #2
Scheint wohl normal zu sein.
Bei mir hat es auch ewig geladen, bei meinem Bruder ebenso - Ich habe eine 16k Leitung, er ebenfalls.
Habe den Onlinemodus danach vorerst aufgegeben, dauert mir zu lange. ^^

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #3
okay, das beruhigt mich :D.
Welches Lvl bist du? könnten zusammen online spielen

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #4
ich hab ne 32000 leitung und bei mir genau das selbe, habs auch erstmal aufgegeben mit gta online .... hoffentlich passiert da mal bald was.

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #5
oh man, das sollten die schleunigst beheben .. :/

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #6
schadet es meiner PS4, wenn ich die Steckdosenleiste, an der sie angeschlossen ist, jeden Abend komplett vom Strom nehme?

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #7
Bei mir sind es 50Mbit ueber TV-Kabel und der Wechsel von Abstimmung zu freiem Modus dauert immer ca. 2min.

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #8
Bin derzeit Level 1.
Hab noch keinen Char begonnen, da ich erstmal die Story spielen will, nebenbei zocke ich AC Unity, da bleibt aktuell kaum Zeit für GTA Online. Aber baaaaaald. :p

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #9
Das dauert nicht nur lange ich fliege auch öfters vom Server wenn ich in den Freien Modus wechsel und dann läd das Spiel immer Automatisch in den Singleplayer .
Online rennen auch viele Idioten rum .Gestern Abend auf nem Server gelandet da fuhren 2 Panzer rum und auf mich wurde in kürzester Zeit ein Kopfgeld ausgesetzt .
Spiele Gta zum ersten mal ,finde das Spiel sehr komplex .

Wie kann ich den Ingame Chat ausschalten ,habe gestern Alleine gespielt und den Ton überm TV ausgegeben ,da musste ich mir aber von 3 Leuten das extreme Ghetto Gelaber reinziehen.

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #10
kannst die in den Einstellungen muten.
ja, man sollte jeden erschießen, den man sieht. das machen alle.
oder einfach "passivmodus" anmachen.

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #11
wenn jemand spielen, will schreibt mir ne nachricht. adde euch dann :)
bin lvl 26

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #12
Fr3M3u schrieb:
ja, man sollte jeden erschießen, den man sieht. das machen alle.

So ein Quatsch.... Und genau wegen Leuten die so eine Einstellung haben wie du macht der Online-Modus weniger Spaß.

1. machen das nicht alle

2. Is das ein total hirnloser Vorschlag "Man sollte jeden erschießen den man sieht"

Sorry, aber wenn ich so einen Mist lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Klar gibt es immer welche (siehe wie Fr3M3U) die wie bekloppt alles erschießen was ihnen vor die Flinte kommt... Wahrscheinlich weil sie nicht wissen was sie sonst noch im Online-Modus machen können oder weil ihnen langweilig is... Wenn man das nicht will gibts immer 3 Möglichkeiten... Passivmodus gehen, Server wechseln oder eigene Sitzung mit Freunden aufmachen.

Wenn du richtig GTA-Online spielen willst... Schließ dich ner gescheiten Crew an und zocke ZUSAMMEN mit denen... Wirst sehen das macht wesentlich mehr Laune als wie ein Psycho immer nur jeden zu erschießen den du siehst.

UND wenn du mal an welche gerätst die eben nicht nur so Mist im Kopf haben und nicht gleich schießen macht es auch Bock mit denen was zusammen zu machen. Und die gibt es definitiv auch.

Und allein schon wegen deiner Einstellung würde ich dich niemals adden und mit dir zusammen spielen wollen... sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #13
klar, macht halt Laune, jeden zu erschießen und sein geld zu plündern ;).
nebenbei Missionen machen -> massig geld :)

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #14
Fr3M3u schrieb:
klar, macht halt Laune, jeden zu erschießen und sein geld zu plündern ;).
nebenbei Missionen machen -> massig geld :)

Tja das wird dir bei mir nichts bringen ,weil ich nach jedem Job mein Geld per Handy gleich aufs Konto einzahle.
Den Passiv Modus habe ich genutzt sonst wäre ich wohl von den Panzern in meinem Wagen ständig gegrillt worden .Kannst du mir sagen wo genau in den Einstellungen ich muten kann.

Optionstaste-> Einstellungen -> ... wo gehst dann weiter

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #15
Du kannst auch einfach das Touchpad gedrückt halten und im Kurzmenü dann weiter unten auf Chat gehen... da wählst du dann von "Jeder" auf "Crew+Freunde" oder wenn du gar nix hören willst auf "Niemand"

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #16
Achso über das Interaktionsmenü ,ok danke werde ich dann mal abschalten .Ich selber nutzt die Party wenn ich mit anderen Spiele .Die Leute die den In Game Chat nutzten müssen doch wissen das Andere mithören .Da fielen so Worte wie Opfer ,Wi...er,Fi.. deine Mutter usw. ,und das die ganze Zeit .

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #17
Ja das haste leider wenn du mit irgendwelchen Kiddies die das Spiel noch gar nicht spielen dürften oder hirnlosen auf dem Server landest...

Stell ich auch immer auf Crew und Freunde, dann hab ich ruhe vor sowas...

Oder halt wie du sagtest auf niemanden und Party-Chat benutzen.

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #18
[SUB]?das gelaber da nervt wirklich total manchmal :/[/SUB]

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #19
Hey schaut mal Spieler suche hier im forum.wir haben eine Foren crew und freuen uns über jedes Mitglied. Würde euch gern einladen.

Gruß

Donnie alias prozaci

• GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #20
schadet es meiner PS4, wenn ich die Steckdosenleiste, an der sie angeschlossen ist, jeden Abend komplett vom Strom nehme?

Thema:

GTA 5 ONLINE PS4

GTA 5 ONLINE PS4 - Ähnliche Themen

GTA 5 Mitspieler: Hallo, ich suche einen oder gerne auch mehrere Mitspieler für gta online. Ich habe erst vor 2 Tagen angefangen bis daher erst auf Stufe 15. Ich...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
Internetverbindung: hallo leute! ich dreh bald durch.... aaalso: ich hatte 'ne kleine fritzz-box mit 'ner 6000er leitung die mit kabel mit meiner ps3 verbunden war...
Gekauftes Geld nicht erhalten: Hallo, also ich habe heute Morgen für GTA 5 online Geld gekauft für 15€. Das sind 1.250.000 € in GTA. Danach bin ich sofort Online gegangen und...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben