Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 ONLINE PS4
Diskutiere GTA 5 ONLINE PS4 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Ich würde sagen dass eher der Gegenteil der Fall ist. Mache ich auch immer mit dem Fernseher. Habe irgendwo mal gelesen dass sich die Lebensdauer...
GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #21
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Fr3M3u schrieb:
schadet es meiner PS4, wenn ich die Steckdosenleiste, an der sie angeschlossen ist, jeden Abend komplett vom Strom nehme?
Ich würde sagen dass eher der Gegenteil der Fall ist. Mache ich auch immer mit dem Fernseher. Habe irgendwo mal gelesen dass sich die Lebensdauer der Geräte so erhöhen lässt da es die Kondensatoren und so entlastet
Kann man eigentlich auch mit anderen Spielern Tennis und Golf o.ä. spielen und falls ja, wie? Bin gestern mit meinem Bruder durch die Stadt gefahren und heute würde ich einfach mal nen paar Aktivitäten machen.
Hallo
weiss jemand warum ich kein Charakter erstellen kann bzw danach nix passiert ??
Also mache ein Charakter dann kommt ja "speichern und online gehen"
Es passiert aber nix , keine taste reagiert
GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #29
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Vermutlich sind immer noch die Server überlastet.
GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #30
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Geduld Geduld. Es war eigentlich schon vor Release klar dass es diverse Probleme mit den Servern geben wird. Das ist auch erst mal völlig normal und hat nichts damit zu tun dass die Entwickler geschlampt haben oder sich auf die faule Haut legen. Rockstar arbeitet unter Hochdruck an den Problemen und schon bald läuft alles so wie es sein soll. Mittlerweile warte ich immer zwei, drei Wochen nach Release eines Spiels bis alles soweit gefixt ist und es Patches gibt. Das erspart mir eine Menge Ärger und ich muss mich nicht ständig über das Spiel aufregen. Geduldet euch noch ein wenig und dann könnt ihr das meiner Meinung nach beste Spiel überhaupt auch genießen.
GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #31
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
JaJa die Arbeiten Alle immer mit Hochdruck an den Problemen.Ich frag mich immer wie das die Stromanbieter machen .Destiny hat z.B. gezeigt wie es geht .
In einem Punkt geb ich dir recht ,GTA war das letzte Spiel was ich Vorbestellt habe lieber abwarten.
GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #32
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
MenikoBlue schrieb:
Geduld Geduld. Es war eigentlich schon vor Release klar dass es diverse Probleme mit den Servern geben wird. Das ist auch erst mal völlig normal und hat nichts damit zu tun dass die Entwickler geschlampt haben oder sich auf die faule Haut legen. Rockstar arbeitet unter Hochdruck an den Problemen und schon bald läuft alles so wie es sein soll. Mittlerweile warte ich immer zwei, drei Wochen nach Release eines Spiels bis alles soweit gefixt ist und es Patches gibt. Das erspart mir eine Menge Ärger und ich muss mich nicht ständig über das Spiel aufregen. Geduldet euch noch ein wenig und dann könnt ihr das meiner Meinung nach beste Spiel überhaupt auch genießen.
Das unterschreibe ich so und ich weiss wovon ich spreche.
Habe schon die PS3 Version gespielt und letztens festgestellt, dass ich über 8 Tage Online Spielzeit hatte.
Man bekommt einfach total viel im Multiplayer geboten und kann eine Menge Quatsch mit Freunden machen, die auch im Besitz von GTA sind.
Am besten mal die Let's Plays von Gronkh anschauen, um zu sehen, was einen im Online-Modus für ein Spaß erwartet
Und mal ehrlich. Welches Spiel hat keine Startschwierigkeiten?
Bei FIFA zB sind die Server das ganze Jahr über schlecht
GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #33
Defc
Punkte Reaktionen
112
Also bei mir lief GTAO bisher stets ruckelfrei und sauber. ^^
GTA 5 ONLINE PS4 Beitrag #34
D
DonnieSarko
Punkte Reaktionen
3
Defc schrieb:
Also bei mir lief GTAO bisher stets ruckelfrei und sauber. ^^
also ich zock jetzt gta seit dem release letzte woche täglich und ich muss sagen dass es seit dem letzten update viel besser ist bei mir.. davor musste ich ewig warten bis ich in irgendeiner lobby bin geschweige denn bei meinen freunden! also mir kommt schon vor dass sie wirklich an den problemen mit den servern arbeiten
GTA 5 Mitspieler: Hallo, ich suche einen oder gerne auch mehrere Mitspieler für gta online. Ich habe erst vor 2 Tagen angefangen bis daher erst auf Stufe 15.
Ich...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr,
Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5.
Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
Internetverbindung: hallo leute! ich dreh bald durch.... aaalso: ich hatte 'ne kleine fritzz-box mit 'ner 6000er leitung die mit kabel mit meiner ps3 verbunden war...
Gekauftes Geld nicht erhalten: Hallo,
also ich habe heute Morgen für GTA 5 online Geld gekauft für 15€. Das sind
1.250.000 € in GTA.
Danach bin ich sofort Online gegangen und...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!
Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel.
Willkommen...