PS4 HDMi Problem Bei Samung 27 Zoll Curved Monitor

Diskutiere PS4 HDMi Problem Bei Samung 27 Zoll Curved Monitor im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie oben steht habe ich Bild Probleme mit meinem HDMi auf dem Monitor. Auf meinem Fernseher geht das Bild ohne Probleme, bei dem Monitor auf 1080P...
  • PS4 HDMi Problem Bei Samung 27 Zoll Curved Monitor Beitrag #1
D

Darksky

Punkte Reaktionen
0
Wie oben steht habe ich Bild Probleme mit meinem HDMi auf dem Monitor. Auf meinem Fernseher geht das Bild ohne Probleme, bei dem Monitor auf 1080P sind auf dem Bild überall grüne Pixelpunkte und Streifen. Auf 1080i geht das Bild plötzlich. Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

• PS4 HDMi Problem Bei Samung 27 Zoll Curved Monitor

Anzeige

Thema:

PS4 HDMi Problem Bei Samung 27 Zoll Curved Monitor

PS4 HDMi Problem Bei Samung 27 Zoll Curved Monitor - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben