Mitspieler für Spiele wie Monopoly, Risiko etc. gesucht

Diskutiere Mitspieler für Spiele wie Monopoly, Risiko etc. gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen, ich suche ein paar nette Leute, die gerne auch mal weniger actionreiche Spiele wie Risiko oder Monopoly auf der PS4 spielen. Solche...
  • Mitspieler für Spiele wie Monopoly, Risiko etc. gesucht Beitrag #1
X

Xezo

Punkte Reaktionen
5
Hallöchen, ich suche ein paar nette Leute, die gerne auch mal weniger actionreiche Spiele wie Risiko oder Monopoly auf der PS4 spielen. Solche Spiele eignen sich ganz gut, um zwischen den Zügen auch mal ein wenig zu quatschen oder nebenbei was anderes zu machen und man muss nicht wie beispielsweise bei FIFA, CoD oder Battlefield nonstop voll konzentriert sein.

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch einfach. Bin männlich und mitte Zwanig. Schreibt mir am besten eine PN, ich will meine PSN ID hier ungern öffentlich posten. :)

Thema:

Mitspieler für Spiele wie Monopoly, Risiko etc. gesucht

Mitspieler für Spiele wie Monopoly, Risiko etc. gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...
Suche Mitspieler für Battlefield 4 etc.: Hallo Leute! Ich suche freundliche Mitspieler ab 18 Jahren für Battlefield 4. Ob Ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seit ist mir persönlich egal...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
Mitstreiter/Mitspieler gesucht, für was?: Hey Hey liebe PS4-Forum Gemeinde. ;) Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal nach Mitstreiter gesucht, jedoch war dieser Beitrag relativ...
Oben