- Meine PS4 hat flackernden Sound und kein Bild Beitrag #1
M
m4ar1on
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe seit einigen Tagen flackernden Sound. Meinen Fernseher ab und aufdrehen hat da geholfen. Seid gestern habe ich zusätzlich dazu kein Bild mehr. Wenn ich die Konsole einschalte habe ich den flackernden Sound und die Helligkeit meines Fernsehers registriert dass ein Signal da ist und passt sich an. Das Sound- und Helligkeitssignal ist gleichzeitig. Das ganze in regelmäßigen Abständen von ca. 2 sek.
Ich habe ein anderes HDMI Kabel versucht, die HDMI Buchse meines Fernsehers zu wechseln und bei meinem PC den ich am Fernsehr angeschlossen habe gehen beide HDMI Buchsen.
Die Video- und Soundeinstellungen haben bis dato funktioniert. Außerdem habe ich die PS4 Blind auf Fabrikszustand zurückgesetzt. Sie hat reagiert wie sie sollte, also müsste es funktioniert haben... schwer zu sagen ohne Bild.
Ich habe ein anderes HDMI Kabel versucht, die HDMI Buchse meines Fernsehers zu wechseln und bei meinem PC den ich am Fernsehr angeschlossen habe gehen beide HDMI Buchsen.
Die Video- und Soundeinstellungen haben bis dato funktioniert. Außerdem habe ich die PS4 Blind auf Fabrikszustand zurückgesetzt. Sie hat reagiert wie sie sollte, also müsste es funktioniert haben... schwer zu sagen ohne Bild.