Meine PS4 hat flackernden Sound und kein Bild

Diskutiere Meine PS4 hat flackernden Sound und kein Bild im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe seit einigen Tagen flackernden Sound. Meinen Fernseher ab und aufdrehen hat da geholfen. Seid gestern habe ich zusätzlich dazu kein Bild...
  • Meine PS4 hat flackernden Sound und kein Bild Beitrag #1
M

m4ar1on

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit einigen Tagen flackernden Sound. Meinen Fernseher ab und aufdrehen hat da geholfen. Seid gestern habe ich zusätzlich dazu kein Bild mehr. Wenn ich die Konsole einschalte habe ich den flackernden Sound und die Helligkeit meines Fernsehers registriert dass ein Signal da ist und passt sich an. Das Sound- und Helligkeitssignal ist gleichzeitig. Das ganze in regelmäßigen Abständen von ca. 2 sek.
Ich habe ein anderes HDMI Kabel versucht, die HDMI Buchse meines Fernsehers zu wechseln und bei meinem PC den ich am Fernsehr angeschlossen habe gehen beide HDMI Buchsen.
Die Video- und Soundeinstellungen haben bis dato funktioniert. Außerdem habe ich die PS4 Blind auf Fabrikszustand zurückgesetzt. Sie hat reagiert wie sie sollte, also müsste es funktioniert haben... schwer zu sagen ohne Bild.

• Meine PS4 hat flackernden Sound und kein Bild Beitrag #2
Schau dir mal den HDMI-Anschluss der Konsole an. Möglicherweise ist die Zunge verbogen. Kannst Du vielleicht ein kurzes Video hochladen? Ich kann mir bei vielen von dir verwendeten Begriffen kein Bild machen.

• Meine PS4 hat flackernden Sound und kein Bild Beitrag #4
Video ist toll. Hast du den Ratschlag versucht?

• Meine PS4 hat flackernden Sound und kein Bild Beitrag #5
Der HDMI Ausgang ist in Ordnung. Die Zunge ist gerade und wackelt auch nicht oder ähnliches.

• Meine PS4 hat flackernden Sound und kein Bild Beitrag #6
Ich hab die PS4 jetzt in einem anderen Raum an einem anderen Fernseher angeschlossen und sie funktioniert einwandfrei.
Ich habe sie daraufhin wieder in's Schlafzimmer gestellt und funktioniert auch da wieder. Selbes HDMI- und Stromkabel.
... ich meine ich freue mich darüber, aber... warum???

Thema:

Meine PS4 hat flackernden Sound und kein Bild

Meine PS4 hat flackernden Sound und kein Bild - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
PS4 am STR DN860: Hallo zusammen. Ich bin neuer Besitzer eine PS4 und versuche den Sound über meinen Sony STR DN860 AVR auszugeben. Wie macht ihr das? Aus Infos...
Ps4 überträgt kein Bild und kein Ton - der Controller verbindet sich nicht: Hallo, seit mittlerweile 3 Tagen funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich sie einschalte leuchtet sie blau auf, kurz danach weiß. Sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben