Sword Art Online Re: Hollow Fragment

Diskutiere Sword Art Online Re: Hollow Fragment im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, kennt zufällig jemand den Anime Swort Art Online? Ab 24.7. gibt es ja jetzt das Spiel (siehe Titel). Hat es schon jemand angezockt oder...
  • Sword Art Online Re: Hollow Fragment Beitrag #1
Autosomal

Autosomal

Punkte Reaktionen
34
Hey Leute, kennt zufällig jemand den Anime Swort Art Online? Ab 24.7. gibt es ja jetzt das Spiel (siehe Titel).
Hat es schon jemand angezockt oder kann mir jemand erzählen wie das Spielsystem da so ist und wie ihr es so findet?
Und im November soll ja nochmal ein Spiel kommen "Lost Song". Verstehe den Sinn nicht direkt, warum so schnell hintereinander ein 2. Spiel davon kommen soll?

Lg Autosomal

• Sword Art Online Re: Hollow Fragment Beitrag #2
Hi.
Am besten siehst du dir mal paar Videos an.
Man sollte schon fan vom anime oder japanischen aktion rpg sein. Sonst kommt da nicht viel Spaß bei auf.
Der Fokus des spiels liegt auf den Kämpfen die sehr aktion reich sind.
Hollow fragment gibs nur als download.
Und lost song kommt dann mit mehr Umfang und Inhalt auch in die Läden.

• Sword Art Online Re: Hollow Fragment Beitrag #3
Das klingt ja schonmal recht gut, ich glaub das gönn ich mir mal. Werde nach der Arbeit noch paar Videos ansehen.

Danke für die gute Info

• Sword Art Online Re: Hollow Fragment Beitrag #4
Schade das SO kein DE Untertitel hat, sonst hätte ich es mir Wahrscheinlich auch mal geholt, die Serie fand ich schon ganz gut.

• Sword Art Online Re: Hollow Fragment Beitrag #5
Sargon bei SAO Lost Song kannst du dann zuschlagen :)

"Lost Song erscheint unterdessen auch mit deutschen Untertiteln, erstmals bietet das Spiel zudem Luftkämpfe und zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten."

• Sword Art Online Re: Hollow Fragment Beitrag #6
Ich hab mit englischen Untertiteln kein problem, hoffe die sind wenigstens vorhanden ;)

Thema:

Sword Art Online Re: Hollow Fragment

Sword Art Online Re: Hollow Fragment - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Sword Art Online Lost Song PS Vita: Hallo, verkaufe das Spiel "Sword Art Online Lost Song" auf Deutsch für die PS Vita. Zustand ist gebraucht aber quasi wie neu. Festpreis: 35€...
Sword Art Online Lost Song: Weiterer Gameplay Trailer erschienen: Aktuell sind die japanischen Publisher fleißig damit beschäftigt, zahlreiche Games zu promoten. Darunter natürlich auch Bandai Namco Entertainment...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben