Suche Ghost Clan

Diskutiere Suche Ghost Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, Ich habe gerade die Story fertig gespielt und möchte mich nun dem Onlinemodus widmen. Daher suche ich ein etwas...
  • Suche Ghost Clan Beitrag #1
stormraider52

stormraider52

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community,

Ich habe gerade die Story fertig gespielt und möchte mich nun dem Onlinemodus widmen. Daher suche ich ein etwas proffessionelleren Clan. Das sollte eig. heissen, dass das Team eine eigene Homepage besitzen sollte für Ankündigungen Abmeldungen usw. Ich suche ebenfalls ein Clan der sozusagen Spieler ausbilden und trainieren. Mein Ziel ist es natürlich auch gut zu werden um bei Tunieren, dann auch mit machen zu können. Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Gruss

s52

• Suche Ghost Clan Beitrag #2
Moin ,

wenn du mind 18 Jahre alt bist kannste du gerne bei uns vorbeischauen . Wir erfüllen komplett deinen Anforderungen . Wir sind im ganzen 40 Mitglieder alle Ü18 und Spielen auf der PS3 und auf der PS4 . Zum Jahresende werden wir alle auf die PS4 gewechselt sein . Wir haben auch ein Liga Team was z.b. zusammen Trainings hält , Taktiken studiert usw .

Hier findest du uns :

• Suche Ghost Clan Beitrag #3
schau einfach mal unter vorbei...

oder schau dir die letzten fast 7 jahre auf youtube an -

Wir sind ein EventClan, der am 19.05.2007 gegründet wurde... Schwerpunkt sind interne oder externe Events - wo es auch Gewinne für abzustauben gibt.

Neben der Homepage, gibt es natürlich auch ne Facebook un Whats App Gruppe...

Zur Zeit fahren wir zweigleisig mit PS3 und PS4...

18 jahre solltest aber schon mindestens sein...

Thema:

Suche Ghost Clan

Suche Ghost Clan - Ähnliche Themen

[PS4] GIS sucht Clan Partner: Hallo Zusammen Wir der German-Infantry-Squad suchen einen aktiven Bf1 e sport Clan für eine Partnerschaft...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Neuling sucht BO3 Clan (später auch BF1): Mein Name ist Alexandro bin 21 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Ich bin ein grosser Shooter-Fan und habe das bisher aus J4F gespielt. Ich...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben