Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar?
Diskutiere Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? im R Forum im Bereich Games; Hey, habe gerrade in der Hälfte des Spiels mal auf die Trophäen Liste gesehen und bemerkt, das es ja nicht mal ne Platin zu erspielen gibt, oder...
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #1
Hey, habe gerrade in der Hälfte des Spiels mal auf die Trophäen Liste gesehen und bemerkt, das es ja nicht mal ne Platin zu erspielen gibt, oder was is da los? Das wäre ja quasi der erste Teil der Serie, wo es keine zu erspielen gibt. Nicht das es mir wichtig wäre, aber ich finde es nur etwas seltsam..
Es gab auf der PS3 auch keine Platin, und auf der Xbox 360 auch nur ein paar Erfolge.
Schade, dachte sie würden wirklich alles für die PS4 überarbeiten, aber anscheinend nicht.
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #3
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Keine Platin?
Das wäre mit einer der Hauptgründe gewesen, mir das nochmal zu holen. Hmm, dann überleg ichs mir nochmal. Hab die verschiedenen bisherigen Veröffentlichungen ja schon zu genüge gesuchtet und hab jetzt eigentlich ein paar neue interessante Herausforderungen erwartet
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #4
Verdaaaaammt! Wird aber in manchen ausländischen Shops und bei ebay angeboten. Zum Beispiel bei shop4de.com. Weiss aber nicht ob die ntsc Fassung ne deutsche sprachausgabe oder deutsche Untertitel hat
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Retail gibt's die US Fassung
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #8
Hat diese eine deutsche Tonspur oder deutsche Untertitel?
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #9
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Müsste deutsche Untertitel haben. Steht zumindest so bei Spielegrotte.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #10
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
Hat deutsche Untertitel. Bestell bei netgames
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #11
D
der_gepeitschte
Punkte Reaktionen
0
Highho ,
Kann mir jemand sagen ob man irgendwo den Schwierigkeisgrad ändern kann? Hab es nir eben gekauft und es nervt mich schon direkt zu Anfang. Obwohl auf ps2 mehrfach durchgespielt.
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #12
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Innerhalb des Spiels nicht mehr. Du kannst nur am Anfang auswählen.
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #13
D
der_gepeitschte
Punkte Reaktionen
0
Da finde ich eben nichts, dass ist das Problem. Liegt es an der US Version, oder bin ich blind?
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #14
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Seltsam. In jedem Video das ich mir angeguckt habe konnte man den auswählen, auch bei der US. Zumindest bei der PS4 Version. Ich selbst habe den DL aus dem deutschen Store und da kann man es. Ich weiß nur dass man es bei der Xbox One Version nicht ändern kann und direkt auf normal startet.
Ich gehe mal davon aus dass du die PS4 Version besitzt, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #15
D
der_gepeitschte
Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab die ps4 version.
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #16
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Dann kann ich leider nicht weiterhelfen. Hab das Spiel gerade mal mit meinem US Account gestartet und auch die Systemsprache auf US gestellt. Die Abfrage des SG kommt weiterhin. Normal oder Easy.
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #17
D
der_gepeitschte
Punkte Reaktionen
0
Echt komisch, aber trotzdem danke
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #18
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Kein Problem. Spielst du denn mit deutschem Account? Evtl alles nochmal löschen und neu starten.
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #19
mal ne andere Frage, ich habe einen Lagerschlüssel den ich irgendwie über habe und kein Plan welche Tür ich damit öffnen könnte ???
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #20
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
der_gepeitschte schrieb:
Highho ,
Kann mir jemand sagen ob man irgendwo den Schwierigkeisgrad ändern kann? Hab es nir eben gekauft und es nervt mich schon direkt zu Anfang. Obwohl auf ps2 mehrfach durchgespielt.
Bei einer aktuellen Amazon Rezension steht nun ebenfalls dass der SG nicht ausgewählt werden kann. Allerdings passt der sich wohl dem Spieler an je nachdem wie gut oder schlecht man ist.
Also gibt's wirklich Unterschiede zwischen EU und US Version.
Thema:
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar?
Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Werden Trophäenprobleme gepatcht?: Hi, ich habe mal eine allgemeine Frage zu verbuggten Trophäen. Das es hin und wieder mal Probleme mit dem erspielen von Trophäen gibt, dürfte ja...