Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar?

Diskutiere Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? im R Forum im Bereich Games; Ok dank dir
  • Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #21
Ok dank dir

• Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #22
Kann mir mal einer sagen wie ich nun nach dem ersten durchspielen den "Endloswerfer" bekomme? Der Händler hat ihn nicht im Angebot?
Angezeigt wurde mir aber vom Spiel, das ich mir diesen nun kaufen kann?!

• Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #23
Doch. Müsste er für 1 Mio Ptas im Angebot haben. Also ich arbeite gerade darauf hin:)

Chicago Typewriter hab ich schon gekauft. Dafür muss man Separate Ways durchspielen und anschließend ebenfalls für 1 Mio Ptas kaufen.

Edit: Mir fällt gerade noch was ein. Hast du "neues Spiel" gewählt? Das darfst du nicht. Du musst den letzten Spielstand vom alten Spiel laden. Dann fängst du mit deiner kompletten Ausrüstung von vorne an.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #24
joker1971 schrieb:
Doch. Müsste er für 1 Mio Ptas im Angebot haben. Also ich arbeite gerade darauf hin:)

Chicago Typewriter hab ich schon gekauft. Dafür muss man Separate Ways durchspielen und anschließend ebenfalls für 1 Mio Ptas kaufen.

Edit: Mir fällt gerade noch was ein. Hast du "neues Spiel" gewählt? Das darfst du nicht. Du musst den letzten Spielstand vom alten Spiel laden. Dann fängst du mit deiner kompletten Ausrüstung von vorne an.

Oh Mann, ja ich habe neues Spiel gewählt und der alte Spielstand ist futsch...na super:wand:

• Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #25
Hast du den schon überschrieben? Das ist ja echt übel.

• Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #26
joker1971 schrieb:
Hast du den schon überschrieben? Das ist ja echt übel.

Ja, da war ich zu schnell...letzter Speicherpunkt ist Kapitel 5-1..:sorry:

• Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #27
Metroidmarkus schrieb:
Ja, da war ich zu schnell...letzter Speicherpunkt ist Kapitel 5-1..:sorry:
Ok. Das geht ja noch. Ich dachte du müsstest nochmal komplett von vorne anfangen. Trotzdem ärgerlich.

• Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #28
Najut,ich habs nochmal hinter mich gebracht und nun fehlen mir noch selbst nach Verkauf von allen Waffen 200 000 Pesetas für den Endloswerfer..

Kann ich diesen eigentlich mit übernehmen in dem Profi Spieldurchgang?

• Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? Beitrag #29
Das sammeln von genug Ptas geht eigentlich relativ fix. Bin im zweiten Durchgang und hab sowohl Endloswerfer als auch Chicago Typewriter. Also für insgesamt 2 Mio Ptas.

Du kannst nur ein New Game Plus in dem gleichen Schwierigkeitsgrad machen.

Thema:

Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar?

Resident Evil 4 Platin nicht verfügbar? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Werden Trophäenprobleme gepatcht?: Hi, ich habe mal eine allgemeine Frage zu verbuggten Trophäen. Das es hin und wieder mal Probleme mit dem erspielen von Trophäen gibt, dürfte ja...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben