Far Cry 4: Eindrücke

Diskutiere Far Cry 4: Eindrücke im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo, da ich mir immernoch sehr unschlüssig bin was Far Cry 4 angeht, würd ich gern mal eure Meinungen hören... Lohnt sich der Kauf von diesem...
  • Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo,

da ich mir immernoch sehr unschlüssig bin was Far Cry 4 angeht, würd ich gern mal eure Meinungen hören...

Lohnt sich der Kauf von diesem Game? oder würdet ihr eher abraten?

Gruß

Witsch21

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #2
AW: Far Cry 4 - Eindrücke

Definitiv Kaufempfehlung... Das einzige was mich ein bisschen stört ist, das man die Storymissionen jedesmal auf der Karte suchen muss die man als nächstes angehen muss aber ansonsten ist das Spiel aus meiner Sicht der Kracher.
Die ersten Begegnungen mit Pagan Min sind sehr gut dargestellt, das Crafting ist bei Farcry auch mal wieder top wobei sie beim Realismus anscheinend noch eine Schippe draufgelegt haben, wenn du dich zum Beispiel länger in der nähe einer Leiche aufhaltst, wirst du öfter mal von Adlern angegriffen, die schon um den Kadaver kreisen.
Die Grafik finde ich ist die bisher beste die ich gesehen habe auf der PS4, hab aber GTA V noch nicht gesehen.
Kleiner Tipp: ab Mitte dieser Woche soll bei Saturn angeblich wieder die Aktion nimm 3, zahl 2 stattfinden ;)

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #3
AW: Far Cry 4 - Eindrücke

wow, vielen Dank für die schnelle Antwort :p...

das hört sich ja eindeutig an ....
Dann vertrau ich dir mal und geh es mir holen :p für 49€ kann ich denk eh nichts falsch machen...

ja weiß danke, allerdings hab ich alles und möchte nur das dann haben, weil The crew darunter ja ned zählt -.-

und zu GTA: ich hab GTA das Spiel is schon geil, allerdings sieht man auch das es noch für die Alten Konsolen entwickelt worden ist...

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #4
Wo bekommst du das denn für 49€?
Wie meinst du das mit the Crew?

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #5
Alpha Tecc weiss nicht ob du den Laden kennst :D...

eii die Aktiob bei Saturn geht ja nur von Mi - Sa....

Und Da mich imoment nur FC4 und The Crew interessieren, rentiert sich die Aktion nicht ... außerdem kommt The Crew erst am 2.12 raus...

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #6
Nur mal so als Tipp...Die Aktion geht auch fürs vorbestellen ;)
So hab ich beim Media Markt damals 3 Spiele vorbestellt und darunter war auch Farcry. Die anderen beiden sind bei mir the Crew und Batman.
Hab das alles online vorbestellt, auf selbstabholer und gleich per PayPal bezahlt.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #7
echt??? ei das is ja sau cool....

danke für den Hinweis :p... das öffnet doch eine neue Tür :D

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #8
Eben... Werde mir am Mittwoch dann gleich the Division, Project Cars und noch irgendwas anderes bestellen [emoji16]

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #9
hehe gute Idee =))

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #10
2x Spiele kaufen, 1x Gratis?
Damn... hab GTA und Unity geschenkt bekommen, wäre sicher gut gewesen diese Aktion dadurch wahrzunehmen.
Naja, egal. ^^

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #11
Frieda schrieb:
Nur mal so als Tipp...Die Aktion geht auch fürs vorbestellen ;)
So hab ich beim Media Markt damals 3 Spiele vorbestellt und darunter war auch Farcry. Die anderen beiden sind bei mir the Crew und Batman.
Hab das alles online vorbestellt, auf selbstabholer und gleich per PayPal bezahlt.

Da werde ich auch mal zuschlagen und mir Farcry,The Division und Dying Light kaufen .
Bei der letzten MM Aktion waren die Vorbesteller Spiele aber schnell ausverkauft oder die haben die raus genommen weil die für die 3 für 2 Aktion nicht vorgesehen waren .
Wenn dann noch so eine Aktion mit 2 mal 25€ Gutschein für 40€ kommt kann man noch was sparen in dem man Barzahlung bei Abholung auswählt ;)

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #12
Naja...Ich hab die Werbung vom Media Markt im TV gesehen und sofort den Laptop aufgeschlagen und vorbestellt [emoji16]
Kann natürlich sein das sie dem ganzen einen Riegel vorschieben und Vorbestellungen von der Aktion irgendwann mal ausschließen... Was ich nicht hoffe.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #13
Witsch21 schrieb:
Alpha Tecc weiss nicht ob du den Laden kennst :D...

eii die Aktiob bei Saturn geht ja nur von Mi - Sa....

Und Da mich imoment nur FC4 und The Crew interessieren, rentiert sich die Aktion nicht ... außerdem kommt The Crew erst am 2.12 raus...
Wo hast du das überhaupt gefunden mit der Aktion?
Ich hab das nur Gerüchteweise gelesen.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #14
Habs auf der facebookseite von saturn gelesen

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #15
Hi Leute !
Ich spiele das erste mal FarCry und bin noch ganz am Anfang.
Ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Farben der Blüten die man sammeln kann. Bei den Grünen Blüten wird angezeigt dass automatisch Heilspritzen hergestellt werden. Was passiert den mit den anderen Farben ? Kann man die einfach verkaufen oder kann ich mit den unterschiedlichen Farben etwas herstellen ?
Wenn ja, wo wie und was kann ich damit machen ?

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #16
Du kannst mit unterschiedlichen Blüten auch andere Spritzen herstellen, zum Beispiel kannst mit einer roten und einer blauen Blüte eine Fokusspritze herstellen mit der Tiere und Feinde in deiner Gegend sofort hervorgehoben werden ohne das du sie mit der Kamera markierst.

Dazu gehst du mit L1 oder dem Touchpad auf das Waffenrad und drückst dann R1 um in das Menü mit den Spritzen zu gelangen. Dort kannst du dann mit linken Stick die Spritze auswählen in dem du nach oben, unten, links oder rechts das jeweilige Feld markierst und wenn du dort keine Spritze vorrätig hast, kannst du mit der R2 Taste welche herstellen.
Dazu müssen die Fähigkeiten aber freigeschaltet sein, die jeweiligen Spritzen herzustellen, wobei ich die Fokusspritze als wichtigste empfinde und diese zuerst freigeschaltet habe, da man so besser die Aussenposten erobern kann, wenn man weiß wo alle Feinde stehen ;)
Ob und wieviele Blüten du vorrätig hast, wird dir in diesem Spritzenmenü auch angezeigt mit der jeweiligen Farbe und der Anzahl der Blüten.
Dort wird auch gleich eine Zahl in einem gelben Feld angezeigt, die dir sagt, wieviele Spritzen du mit deinen gesammelten Blüten du herstellen kannst.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #17
VIELEN DANK für die tolle und ausführliche Erklärung !!! Vorbildlich.
Ich werde mir das gleich mal anschauen.
Noch mal VIELEN DANK

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #18
wird aber auch alles erklärt wenn du im game soweit bist. nicht so voreilig alle :D

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #19
Aber mal ganz ehrlich, wer benutzt diese spritzen überhaupt? Ich habe in Far Cry 3 diese spritzen nie benutzt. Wozu auch? Man schafft es auch ohne Probleme auch so. Also schon das die da sind, aber ich brauch die nicht :)

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #20
Leute kann mir wer helfen? Habe mir das game für die PS 4 im store als download gekauft. Nach dem Prolog ( Lawine bei der Hütte) steht bei mir plötzlich Installationsfortschritt im Spiel Hauptmenü. Und das dauert ewig. Kennt das wer?

Thema:

Far Cry 4: Eindrücke

Far Cry 4: Eindrücke - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben