Far Cry 4: Eindrücke

Diskutiere Far Cry 4: Eindrücke im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Ist wahrscheinlich noch nicht komplett installiert. Einfach noch ne weile warten, das hatte ich gestern bei der Beta von The Crew.
  • Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #21
Ist wahrscheinlich noch nicht komplett installiert.
Einfach noch ne weile warten, das hatte ich gestern bei der Beta von The Crew.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #22
Wie kann man denn die Beta von The Crew spielen ?

Was ich einen guten "Trick" finnde. Man kann mit dem kleinen Mini Helikopter oben auf den Glockentürmen landen um sie einzunehmen. Man spart sich dann die Kämpfe am Boden und muss nicht jeden Turm hochklettern.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #23
Die beta gab's im Store als Download, weiß nicht ob die noch drin ist, sollte glaub ich nur bis heute gehen.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #24
Ok Spiel läuft jetzt bombe.. Thx

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #25
Ich habe mal eine Frage zur Eroberung der aussenposten.
Man muss da ja immer einen Alarm ausschalten damit die keine Verstärkung rufen können. Wie wo oder was ist denn dieser Alarm ?

Ach noch eine Frage, ich brauche Dachsfelle zur Erweiterung meines Waffengurtes. Die anderen Tiere findet man ja auf der Karte aber die Dachse habe ich nicht gefunden. Gibt es da einen Tipp ?

Dass man ständig Tiere abschlachten muss finde ich übrigens bei dem Spiel echt scheisse !!!

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #26
Die Alarme sind so Masten mit zwei Hornlautsprechern obendrauf, auf Kopfhöhe ist am Mast so ein Kasten den Du kaputt machen musst, möglichst leise, z,b. mit einem Wurfmesser.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #27
SAMCRO schrieb:
Dass man ständig Tiere abschlachten muss finde ich übrigens bei dem Spiel echt scheisse !!!

Warum spielst du es dann?
Immerhin ist das ein wichtiger Bestandteil des Spiels.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #28
Gerade das unterscheidet far cry von den 0815 shootern. Ich finde es gut.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #29
Danke für den Tipp.

Naja, der wichtigste Bestandteil ist es in meinen Augen nicht. Gut finde ich es auch nicht tiere abzuschlachten aber da mir der Rest des Spiels sehr gut gefällt werde ich es auch weiter spielen. Sollte nur eine kleine Kritik sein. Das sollte ja erlaubt sein.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #30
Klar ist Kritik erlaubt aber wenn man Farcry kennt,weiß man, dass es dazu gehört ;)
Wichtig ist es in dem Sinne, weil man ja dadurch seine Ausrüstung verbessert und auch etwas Geld verdienen kann.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #31
Teil 4 ist mein erstes mal mit FC :)
Ich mache das ja auch mit den Tieren aber wirklich gefallen tut es mir eben nicht. Der Rest ist zum größten Teil wirklich toll gemacht.

Hat jemand einen Tipp wegen dem Dachs ?

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #32
Nach zwei Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass FarCry 4 echt der Hammer ist :) Ich glaube, dass es auch das erste Spiel wird, wo ich mir einen SeasonPass hole

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #33
Ja gut dann konntest du das ja nicht wissen.
Hör mir auf mit dem verfluchten Dachs...die sind voll aggressiv und stabil.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #34
Der Dachs ist nicht ganz dicht. Den kann man schön mit dem MG bearbeiten und der läuft weiter. Als ehemaliger Soldat und Dorfbewohner kenne ich sowohl die Wirkung eines MG`s und auch Dachse, aber was in Far Cry 4 ab geht, haut in dieser Kombination gar nicht hin.

Meine Katze hat mal einen Dachs gestellt und der wusste gar nicht recht wie ihm geschieht als die Katze die Krallen aus gefahren hat.

In der echten Natur waren die Entwickler scheinbar nie....

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #35
lol die Dachse sind echt overpoewered, können einen ja auch killen.

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #36
Stimmt, die Biester sind echt harte kleine Rambos. Kann mir keiner sagen wo ich die finden kann ?

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #37
Wie Far Cry 3;-)

Der Adler nervt:-(

Graphik und die Umgebung sehr schön.:super:

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #38
Also ich habe jetzt schon einige Stunden FarCry 4 Intus und ich muss sagen, dass mir das Game gefaellt. Die Open World ist groß, die Grafik sieht sehr detalliert aus & das Gameplay gefaellt mir ebenfalls. - In der Hauptstory bin ich noch nicht so weit, macht aber bis dato laune.
Gehört meiner Meinung nach zu den besten Spielen der PS4 in diesem Jahr (GTA V ist ein bisschen besser, aber trotzdem gehört FarCry auf dem Podest, als Platz 2).

Was mir bis jetzt als negativen Punkt aufgefallen ist, ist die Radiomusik. - Einige Wiederholungen von den Radiosprecher, sowie die Auswahl. Aber man will ja auch nicht vergessen, dass FarCry 4 am Ende der Welt spielt und deswegen die Auswahl nicht so groß ist, wie bei GTA V. xD Naja, dies ist nur ein kleiner negativer Aspekt, sollte aber dennoch nicht davon abhalten, dieses Game zu kaufen.

Also wenn Du schon seit laengeren FarCry Fan bist, Du auf neue next-gen Grafik stehst, gönn es Dir. :)

Wertung: 85-100

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #39
Wie kann ich denn Minen oder C4 oder sowas benutzen ?
Ich muss gerade ein Propagandazentrum zerstören und könnte mehr "Feuerkraft" gebrauchen.
Bisher wurde nicht erklärt wie man diese Bomben verwenden kann.

Über der Minikarte links unten steht ls mal im grün zB +3. was bedeutet denn das ?

• Far Cry 4: Eindrücke Beitrag #40
Nach links auf dem Steuerkreuz drücken dann hast du C4 und nochmal nach links dann kommen die Minen.

Thema:

Far Cry 4: Eindrücke

Far Cry 4: Eindrücke - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben