Ps4 2 Accounts (Unteraccount)

Diskutiere Ps4 2 Accounts (Unteraccount) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich und mein Großer Bruder haben eine Ps4 wir wollen Youtoube machen allerdings hab ich ihm dafür ein Unteraccount erstellt wo das nicht...
  • Ps4 2 Accounts (Unteraccount) Beitrag #1
B

B-Leno-1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich und mein Großer Bruder haben eine Ps4 wir wollen Youtoube machen allerdings hab ich ihm dafür ein Unteraccount erstellt wo das nicht geht kann man das Ändern oderso machen dass man nur von seinem account aus das machen Kann

Thema:

Ps4 2 Accounts (Unteraccount)

Ps4 2 Accounts (Unteraccount) - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
2 PS4 zwei Accounts: Hallo Leute, habe da mal eine Frage. ich besitze zwei PS4. Eine oben bei meinen Sohn und eine bei mir unten. Auf meiner habe ich PS Plus. Mein...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben