Verkaufe ein paar PS3 Games

Diskutiere ein paar PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich verkaufe einen kleinen Teil meiner PS3 Sammlung, um Platz für die PS4 zu schaffen. Vielleicht ist für euch etwas dabei ? Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein paar PS3 Games Beitrag #1
G

Gast72422

Gast
Moin zusammen,

ich verkaufe einen kleinen Teil meiner PS3 Sammlung, um Platz für die PS4 zu schaffen.
Vielleicht ist für euch etwas dabei ?

Es handelt sich um :

-Bulletstorm (UK)
-Burnout Paradise
-Call of Duty Modern Warfare 2
-Condemned 2
-Deadspace
-Dirt 2, Colin McRae
-Dirt 3
-DJ Hero 1 (verschweißt) & 2 + DJ Controller
-Little Big Planet
-Little Big Planet 2
-Motor Storm (Platinum)
-Motor Storm Pacific Rift
-Need for Speed Hot Pursuit
-Need for Speed Shift
-Ratchet & Clank Tools of Destruction (Platinum)

Alle Hüllen, sowie Datenträger, befinden sich in deinem tadellosem Zustand und funktionieren einwandfrei.

Preise können individuell Verhandelt werden. Je nach Anzahl und Auswahl der Spiele.

Schreibt mir, bei Interesse, bitte eine PN.

DSC_0133.jpgDSC_0132.jpg
DSC_0139.jpgIMG-20131020-WA0000.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ein paar PS3 Games Beitrag #2
*push

Besteht denn kein Interesse mehr, an guten PS3 Games ? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein paar PS3 Games

ein paar PS3 Games - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS 3 mit 512GB, 2 Controllern und 19 Spielen: Wir verkaufen unsere geliebte PS 3. Sie ist schwarz glänzend und hat 512Gb. Keine Kratzer! Mit dazu gibt es 17 Spiele (Auflistung siehe unten)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben