Tipps für den Neuen

Diskutiere Tipps für den Neuen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...
  • Tipps für den Neuen Beitrag #1
P

Paleiko

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen.

Erst einmal stellte sich mir die Frage ob PS4 oder PS4 Pro. Ich weiß die Pro soll eine bessere Grafik haben aber lohnt sich dann schon? Oder gibt es in Zukunft nur Spiele für die Pro und ich ärgere mich dann eher schwarz?

Ich habe nun mal nach einem Bandle gesucht bei MediMarkt eins mit Fortnite für 399€ gefunden. Ist das ein recht gutes Angebot? Wo sehe die Versionen. Ich habe irgendwie gelesen das ist wichtig grade aufgrund der Lüftung weil ältere Modelle doch recht laut waren.

Ansonsten wäre um jeden Tipp dankbar, oder wodrauf man ansonsten noch achten sollte.

• Tipps für den Neuen Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum,

zu deinen Fragen gibt es schon einige Antworten hier. Da es unterschiedliche Ansichten gibt, gibt es auf unterschiedliche Antworten. Gut ist es viel zu lesen und sich dann seine eigene Meinung zu bilden.