PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung

Diskutiere PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Seit ein paar Tagen läuft bei mir Call of Duty Ghosts fast nur noch dauerhaft mit Laggs. Laut Verbindungstest kommt eine 6000er...
  • PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #1
T

Tomo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Seit ein paar Tagen läuft bei mir Call of Duty Ghosts fast nur noch dauerhaft mit Laggs. Laut Verbindungstest kommt eine 6000er Leitung an. Verbindung habe ich über Steckdose/Lankabel.

Ich bin leider absolut unterwandert was Ports etc. angeht. Hat jemand bitte ein paar Tipps? Aber bitte in Anfängerisch/deutsch!

• PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #2
als erstes würde ich testen ob die dsl verbindung io ist, damit kannst du erstmal ausschließen das es an deiner leitung liegt. mach hier mal ein, oder mehrere tests und poste das ergebnis .

als nächstes würde ich einen ping test empfehlen. falls du win7 nutzt klickst du das win logo unten links an > bei suche gibst du "cmd" ein und öffnest die cmd.exe > im folgenden fenster gibst du "ping www.heise.de" ein > ergebnis hier posten.

mach die tests bitte am selben powerline anschluss wo die ps4 dran hängt...

wenn beides io ist suchen wir weiter ;).

• PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #3
Diese Probleme kenne ich auch. Weil ich die auch habe.
Mitten im Onlinespiel Verbindungsabruch. Da heißt es dann Der Call of Duty Server ist zur Zeit
nicht erreichbar. Am schlimmsten ist es Abends ab 23 Uhr.
Am Internet liegt es nicht ist getestet.
Was mich auch stutzig macht ist , es heißt manchmal auch keine Verbindung zum Wifi Netzwerk.
Aber kann nix finden. Es wird alles mit Ok angegeben.

hab ehrlich gesagt keinen Plan mehr.

lg Bumer

• PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #4
Bumer schrieb:
Diese Probleme kenne ich auch. Weil ich die auch habe.
Mitten im Onlinespiel Verbindungsabruch. Da heißt es dann Der Call of Duty Server ist zur Zeit
nicht erreichbar. Am schlimmsten ist es Abends ab 23 Uhr.
Am Internet liegt es nicht ist getestet.
Was mich auch stutzig macht ist , es heißt manchmal auch keine Verbindung zum Wifi Netzwerk.
Aber kann nix finden. Es wird alles mit Ok angegeben.

hab ehrlich gesagt keinen Plan mehr.

lg Bumer

hast du die möglichkeit ein LAN kabel zu verwenden? einfach mal paar tage testen wie es mit kabel funktioniert.

• PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #5
Es passiert auch per Lankabel......das liegt an den Servern von COD:tz:

• PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #6
Hab die Probleme auch nur bei COD

• PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #7
Danke schön für die Antworten. :D

LG Bumer

• PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #8
MTU Wert in der PS4 auf 1460 stellen statt 1500 und eine feste IP zuweisen im Router. Wenn das nichts hilft liegts am Spiel, erlebe ich gerade selber mit BF4

Thema:

PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung

PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben