Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung
Diskutiere PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
Seit ein paar Tagen läuft bei mir Call of Duty Ghosts fast nur noch dauerhaft mit Laggs. Laut Verbindungstest kommt eine 6000er...
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #1
T
Tomo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Seit ein paar Tagen läuft bei mir Call of Duty Ghosts fast nur noch dauerhaft mit Laggs. Laut Verbindungstest kommt eine 6000er Leitung an. Verbindung habe ich über Steckdose/Lankabel.
Ich bin leider absolut unterwandert was Ports etc. angeht. Hat jemand bitte ein paar Tipps? Aber bitte in Anfängerisch/deutsch!
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #2
P
PS4-83
Gast
als erstes würde ich testen ob die dsl verbindung io ist, damit kannst du erstmal ausschließen das es an deiner leitung liegt. mach hier mal ein, oder mehrere tests und poste das ergebnis http://www.speedtest.net/.
als nächstes würde ich einen ping test empfehlen. falls du win7 nutzt klickst du das win logo unten links an > bei suche gibst du "cmd" ein und öffnest die cmd.exe > im folgenden fenster gibst du "ping www.heise.de" ein > ergebnis hier posten.
mach die tests bitte am selben powerline anschluss wo die ps4 dran hängt...
wenn beides io ist suchen wir weiter .
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #3
B
Bumer
Punkte Reaktionen
0
Diese Probleme kenne ich auch. Weil ich die auch habe.
Mitten im Onlinespiel Verbindungsabruch. Da heißt es dann Der Call of Duty Server ist zur Zeit
nicht erreichbar. Am schlimmsten ist es Abends ab 23 Uhr.
Am Internet liegt es nicht ist getestet.
Was mich auch stutzig macht ist , es heißt manchmal auch keine Verbindung zum Wifi Netzwerk.
Aber kann nix finden. Es wird alles mit Ok angegeben.
hab ehrlich gesagt keinen Plan mehr.
lg Bumer
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #4
P
PS4-83
Gast
Bumer schrieb:
Diese Probleme kenne ich auch. Weil ich die auch habe.
Mitten im Onlinespiel Verbindungsabruch. Da heißt es dann Der Call of Duty Server ist zur Zeit
nicht erreichbar. Am schlimmsten ist es Abends ab 23 Uhr.
Am Internet liegt es nicht ist getestet.
Was mich auch stutzig macht ist , es heißt manchmal auch keine Verbindung zum Wifi Netzwerk.
Aber kann nix finden. Es wird alles mit Ok angegeben.
hast du die möglichkeit ein LAN kabel zu verwenden? einfach mal paar tage testen wie es mit kabel funktioniert.
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #5
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Es passiert auch per Lankabel......das liegt an den Servern von COD:tz:
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #6
B
Butze
Punkte Reaktionen
9
Hab die Probleme auch nur bei COD
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #7
B
Bumer
Punkte Reaktionen
0
Danke schön für die Antworten.
LG Bumer
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung Beitrag #8
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
MTU Wert in der PS4 auf 1460 stellen statt 1500 und eine feste IP zuweisen im Router. Wenn das nichts hilft liegts am Spiel, erlebe ich gerade selber mit BF4
Thema:
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung
PS4 Onlineprobleme trotzt sehr guter Verbindung - Ähnliche Themen
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...