Wiedergabeliste mehrere Ordner

Diskutiere Wiedergabeliste mehrere Ordner im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute! Kann ich eine Wiedergabeliste (*.m3u) aus mehreren Orndern zusammenstellen? Hab schon alles mögliche probiert jedoch funktioneirt das...
  • Wiedergabeliste mehrere Ordner Beitrag #1
G

Gschissener

Gast
Hey Leute!

Kann ich eine Wiedergabeliste (*.m3u) aus mehreren Orndern zusammenstellen? Hab schon alles mögliche probiert jedoch funktioneirt das alles irgendwie nicht -.-
Die (Ordner-)Struktur sieht so aus:

music
|
|-----> MYPLAYLIST.m3u (Song1+Song2+Song3)

|
|-----> Avicii
|
|-----> Song1.mp3
|
|-----> Greenday
|
|-----> Song2.mp3
|
|-----> Metallica
|
|-----> Song3.mp3

• Wiedergabeliste mehrere Ordner Beitrag #2
Präzisiere mal wie du deine Musik im Netzwerk verteilst! Hast du (mit Ahnung) die Ordner im Netzwerk freigegeben, oder Streaming-Server wie Plex oder Twonky im Einsatz?

Der Media Player der PS4 ist in der Lage, m3u-Listen zu verarbeiten (zumindest in der Theorie). Nur wenige Software-Streaming-Server wiederum sind in der Lage, Playlisten - egal in welchem Format - zu verarbeiten bzw. zu übermitteln.

Da ich selbst sehr musikaffin bin, habe ich selbst großes Interesse an diesem Thema und freue mich prinzipiell/generell auf regen Erfahrungsaustausch. :)

Interesse? PSN-ID: LuxxBln

Thema:

Wiedergabeliste mehrere Ordner

Wiedergabeliste mehrere Ordner - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben