Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiedergabeliste mehrere Ordner
Diskutiere Wiedergabeliste mehrere Ordner im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute!
Kann ich eine Wiedergabeliste (*.m3u) aus mehreren Orndern zusammenstellen? Hab schon alles mögliche probiert jedoch funktioneirt das...
Wiedergabeliste mehrere Ordner Beitrag #1
G
Gschissener
Gast
Hey Leute!
Kann ich eine Wiedergabeliste (*.m3u) aus mehreren Orndern zusammenstellen? Hab schon alles mögliche probiert jedoch funktioneirt das alles irgendwie nicht -.-
Die (Ordner-)Struktur sieht so aus:
music
|
|-----> MYPLAYLIST.m3u (Song1+Song2+Song3)
Präzisiere mal wie du deine Musik im Netzwerk verteilst! Hast du (mit Ahnung) die Ordner im Netzwerk freigegeben, oder Streaming-Server wie Plex oder Twonky im Einsatz?
Der Media Player der PS4 ist in der Lage, m3u-Listen zu verarbeiten (zumindest in der Theorie). Nur wenige Software-Streaming-Server wiederum sind in der Lage, Playlisten - egal in welchem Format - zu verarbeiten bzw. zu übermitteln.
Da ich selbst sehr musikaffin bin, habe ich selbst großes Interesse an diesem Thema und freue mich prinzipiell/generell auf regen Erfahrungsaustausch.
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute,
ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen.
Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute,
erst mal Hallo an alle.
Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...