Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie!

Diskutiere Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche auf dem Weg ein Paar Leute die DS3 Spielen werden und Fans der Serie sind. Gern auch einfach nur bissi im Party-Chat Quatschen. ID...
  • Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #1
giu2305

giu2305

Punkte Reaktionen
21
Ich suche auf dem Weg ein Paar Leute die DS3 Spielen werden und Fans der Serie sind. Gern auch einfach nur bissi im Party-Chat Quatschen.

ID: giu230584

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #2
Ach du bist der auf meiner FL, der schon seit Tagen DS3 zockt. :D

Ich war schon ganz neidisch... ^^

Edit: Mich auch adden, leitwolf-sk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #3
Werde ab morgen dabei sein...Amazon Paket ist morgen da!

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #4
Metroidmarkus schrieb:
Werde ab morgen dabei sein...Amazon Paket ist morgen da!

Dir ist schon klar dass man dich nicht adden kann weil du irgendwas deaktiviert hast? ^^

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #5
Alessa schrieb:
Dir ist schon klar dass man dich nicht adden kann weil du irgendwas deaktiviert hast? ^^

Ja,ich weiss.Ich habe Freundschaftsanfragen deaktiviert, da mir das auf den Keks ging..aber in dem Zusammenhang fällt mir ein das du mich adden wolltest? Da mache ich dann gerne mal ne Ausnahme..und bei Anfrage hier ist das auch kein Problem..
Ich war nur ständig genervt, das irgendwelche Kinder deren Freundschaftsanfragen ich nicht bestätigt habe, der Meinung waren ihren Frust über Fäkalsprache an mich auszulassen u.s.w.

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #6
Achso.

Na musst du wissen wen du addest und wen nicht. ;)

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #7
Alessa schrieb:
Achso.

Na musst du wissen wen du addest und wen nicht. ;)

Hab dir gerrade ne Anfrage geschickt...

Weiss einer schon von Euch welche Klasse er wählt?
Ich glaube mit dem Krieger ist man ziemlich gut bedient, was Glück und Stärke anbelangt!?

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #8
Oki.

Klassen, hm.. wenn ich wüsste welche es gibt. Also in DS2 war ich Krieger mit schwerer Rüstung und dem Feuerlangschwert +10 vom Anfang, hab' so aber kaum Schaden gemacht. Dann in DS1 war ich Ritter, und hab' mir das Heilwunder geholt, das war ganz nett, falls Estus mal ausgeht. Wieder schwere Rüstung, diesmal aber mit dem Claymore oder Zweihänder +15, weil mir das empfohlen wurde, und endlich konnte ich mal richtig gut Schaden machen. :D Werde in DS3 also entweder Krieger oder Ritter bzw. sowas in der Art spielen, mit schwerer Rüstung, Schild, und Großschwert, aber kein Ultra-Großschwert. In Demon's Souls spielte ich den Adligen als Magier mit einem Magie-Falchion, das so auch sehr guten Schaden gemacht hat.

An der Rüstung werde ich allerdings erstmal sparen müssen, weil ich noch nicht weiß wo die Traglast-Ringe sind bzw. wie man da schnell rankommt.

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #10
Okay, Krieger, Herold, oder Bettler. ;)

Bettler könnte man halt gut hochleveln, wenn man wüsste wo man am Anfang schnell eine gute Rüstung und Waffe findet. Da ich alle Titel gespielt hab' werde ich das vielleicht machen.

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #11
Kollege meint grad Bettler ist richtig beschissen, weil am Anfang die Ausrüstung wichtiger ist, als die Stats. Er spielt einen Ritter, der eine mittlere Rolle hat die schon sehr schnell sein soll, und die Rüstung hat er nach 14 Stunden immernoch an. Heilwunder gibt es relativ früh am Anfang zu kaufen und der Talisman benötigt 10 Glaube, 9 hat der Ritter eh. Hm, mal schauen dann.

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #12
Ich habe mit Ritter angefangen...wird aber auch noch ein Zauberer Folgen ^^ Markus hab ich gestern schon auf die FL gepackt...wer ebenfalls Interesse hat einfach Anschreiben.

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #13
Wollte erst den Krieger nehmen, aber da ich gerne eine hinterlistige Sau bin, will ich mit Pfeil und Bogen agieren, da ist der Ritter als Alrounder glaube ich besser geeignet :verliebt:

Könnte echt heulen, gerrade von Amazon ne Mail bekommen, das sich die Lieferung der Prestige Edition verzögert...nu sitz ich hier wie auf Kohlen, andere zocken das schon seid 3 Tagen oder länger und in Japan ist das Game schon fast wieder Oldstuff..selbst die Collectors Edition verzögert sich :wand:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #14
Ich hab meine CE zum Glück schon am Samstag morgen von Gamesonly bekommen! ^^

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #15
Ein Freund von mir bekamm heute seine Prestige Edition mit beschädigter Statue. Die Freude war riesig, bin gespannt wie der Ablauf zwecks Umtausch oder Reparatur läuft..

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #16
wünsche ich jedem Ebay-Reseller der Prestige Edition das sie richtig auf die Fresse fliegen!!!

Für echte Fans der Serie tut es mir richtig Leid.

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #17
So werde heute oder morgen mir das Spiel auch noch zulegen, muss aber dazu sagen das ich ein ziemlicher Neuling mit der Souls Reihe bin von demher, freue ich mich jederzeit auf Hilfe und Diskussionen^^

PSN: WhiteFrost90

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #18
Na, dann melde ich mich doch auch mal xD

Habe das Spiel nun auch bereits einige Tage, hänge aber leider ~.~"... trotzdem macht es Spaß.

einfach mal adden: nonxibonxi ist mein Gamertag.

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #19
:hallo:? hier ????

• Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! Beitrag #20
Freund ja. Habe bis auf Demon Souls aber alles auf der Xbox gespielt. Aber ja. Definitiv ein Fan der Serie

Thema:

Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie!

Suche Dark Souls III Spieler und Freunde der Serie! - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben