Raid - Erster Boss, Enrage Timer

Diskutiere Raid - Erster Boss, Enrage Timer im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Freunde des virtuellen Wahnsinns. Am Wochenende bin ich mit meiner Gruppe mal in den ersten Raid gegangen. Das Anfangsritual, bei dem man...
  • Raid - Erster Boss, Enrage Timer Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Hallo Freunde des virtuellen Wahnsinns.

Am Wochenende bin ich mit meiner Gruppe mal in den ersten Raid gegangen.
Das Anfangsritual, bei dem man die Säule spawnen lassen muss, war ja noch zu schaffen.
Genauso die ersten beiden Phasen vom ersten Boss.
Allerdings haben wir in der 3. Phase ein Problem. Wir erreichen den Enrage Timer -.-*

Unsere Taktik war, dass wir natürlich weterhin die gelben Orakel zerstören, die Harpienanzahl immer wieder minimieren, und sobald der Reliktträger seinen Super voll hat alle gezielt Schaden auf den Boss machen.

Mit dieser Taktik brauchen wir allerdings immens lange, so dass wir den Enrage Timer erreichen.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie ihr den Boss macht!

Bin für alle Tipps dankbar :)

• Raid - Erster Boss, Enrage Timer Beitrag #2
Okay, hat sich erledigt. Haben den Raid jetzt clear und gehen hardmode an.
Mit der richtigen Taktik sind die Bosse dann doch nicht mehr so ein Problem.
Ein Teammate bekam sogar den legendären Sparrow ;-)

Thema:

Raid - Erster Boss, Enrage Timer

Raid - Erster Boss, Enrage Timer - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben