PS4+Zubehör Kauf im Ausland

Diskutiere PS4+Zubehör Kauf im Ausland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich überlege mir eine PS4 in Hong Kong zu kaufen. Da es ja kein Ländercode gibt kann man ja alle spiele bedenkenlos spielen auch...
  • PS4+Zubehör Kauf im Ausland Beitrag #1
S

Steff2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich überlege mir eine PS4 in Hong Kong zu kaufen. Da es ja kein Ländercode gibt kann man ja alle spiele bedenkenlos spielen auch in Deutschland wie ich mitbekommen habe. Nun wollte ich fragen ob ich mit der im Hong Kong gekauften ps4 auch normal DVD und Blue Rey deutsche Filme schauen kann ?
und noch eine andere frage . Falls ich ich mir die PS4 nicht in Hong Kong kaufe sondern nur Zubehör wie zb ein Controller kann ich diesen dann problemlos auch in einer in Deutschland gekauften ps4 nutzen ?

• PS4+Zubehör Kauf im Ausland

Anzeige

• PS4+Zubehör Kauf im Ausland Beitrag #2
Oh nice Hong Kong, da werd ich dieses bzw spätestens nächstes Jahr auch mal hinfahren

Games sind zwar Region free aber Filme sind Region Locked...

bei DVDs haben Europa und Ostasien (Japan, Korea und eben auch China) den gleichen Ländercode (Ländercode 2), das heisst Chinesische DVDs gehen auf EU Konsole und EU Filme auf chinesischer Konsole aber bei Bluray ist es anders, da haben EU und Ostasien verschiedene Codes die kannste dann nicht abspielen...

Und Hardware geht mit jeder PS4

• PS4+Zubehör Kauf im Ausland Beitrag #3
Ok nice danke für die Antwort !
ist sie nun wieder im Handel erhältlich ? Hab gehört das die ps4 ziemlich schnell ausverkauft war um das weihnachtsgeschäft rum.

• PS4+Zubehör Kauf im Ausland Beitrag #4
Man bekommt sie mit Glück mal in einem MM oder online bei MM. Ab und zu sind die online verfügbar aber dann auch nur als Bundle mit 2 Spielen.

Thema:

PS4+Zubehör Kauf im Ausland

PS4+Zubehör Kauf im Ausland - Ähnliche Themen

UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4 Pro und Uncut Spiele z.B. "Wolffenstein New Order": Hallo, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche, wie ich meine PS4 Konsole für die Uncut Spiele aktivieren kann? Was muss ich tun? Zu...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben