Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3

Diskutiere Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; mein gott...was diskutiert ihr hier für eine scheisse..wie kann man sich bei selbst so einem harmlosen thema so gegenseitig pushen und ärgern...

Wofür soll ich mich entscheiden ?

• Far Cry 4

Stimmen: 38 73,1%
  • Little Big Planet 3

Stimmen: 14 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3 Beitrag #21
mein gott...was diskutiert ihr hier für eine scheisse..wie kann man sich bei selbst so einem harmlosen thema so gegenseitig pushen und ärgern lassen
zockt und gebt ruhe...

• Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3 Beitrag #22
Hab für LBP3 gestimmt, da ich kein Shooter-Fan bin.
Was Diskussionen etcpp angeht ist hier sowieso ne ganz schlimme Ecke - Wer ein gutes Forum sucht, klickt auf den Link meiner Signatur (heiße dort auch Defc). Das Forum gibt es seit ü12 Jahren und es deckt alle Spiele, Plattformen und Themen ab. :)

• Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3 Beitrag #23
Defc schrieb:
Tut mir leid, aber wer so dämlich ist und aus Wut (die ebenso bescheuert ist) den Netzstecker zieht, hat es nicht anders verdient.
Ich würde sogar so weit gehen und Dir wünschen, dass Deine Garantie abgelaufen ist, damit Du mal lernst, Deine Aggressionen in Zukunft unter Kontrolle zu halten.
Sollte das hier hin? Hab jetzt drei fette Fragezeichen überm Kopf [emoji16]

• Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3 Beitrag #24
Defc schrieb:
Hab für LBP3 gestimmt, da ich kein Shooter-Fan bin.
Was Diskussionen etcpp angeht ist hier sowieso ne ganz schlimme Ecke - Wer ein gutes Forum sucht, klickt auf den Link meiner Signatur (heiße dort auch Defc). Das Forum gibt es seit ü12 Jahren und es deckt alle Spiele, Plattformen und Themen ab. :)

Was suchst Du dann hier?

• Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3 Beitrag #25
Werbung für sein anderes Forum machen [emoji6]

• Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3 Beitrag #26
Also ich muss sagen, dass ich im Moment keines der beiden Spiele besitze...aber: von dem was ich bis jetzt mitbekommen habe, soll Little Big Planet eher mäßig abgeschnitten haben d.h. Ca. 70% Wertung. Ich würde persönlich lieber zu Far Cry greifen. Da kann man nicht viel mit falsch machen, denn es ist ein solider Open World Shooter mit sehr ansehnlicher Grafik.

• Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3 Beitrag #27
Durch ein kleines Easter-Egg im Spiel lässt sich Far Cry 4 innerhalb von nur 15 Minuten mit einem alternativen Ende durchspielen. Allerdings scheint die Story auch noch einen weiteren Alternativ-Verlauf zu haben. Das hat Ubisoft nun angedeutet.

• Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3 Beitrag #28
Die Story scheint noch einen weiteren alternativ Verlauf zu haben? Niemals! Das game ist in 15 Minuten definitiv durch. Danach kommt nichts mehr wie gähnende schwarze leere.

Thema:

Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3

Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3 - Ähnliche Themen

Tausche Driveclub und Little Big Planet PS4: Hey, tausche die Spiele Driveclub und Little Big Planet 3. Beide wurden maximal 10 Stunden gespielt (eher weniger) und sind wie neu. Interessante...
Tausche KNACK, LITTLE BIG PLANET 3, DESTINY, FAR CRY 4: Hey ich biete folgende Spiele zum Tausch an: -KNACK -Little Big Planet 3 Extras Edition- Codes unbenutzt -Destiny Vanguard Edition - Codes...
Verkaufe 3 PS4 Spiele - The Last of us Remastered - Driveclub - Little Big Planet 3: Servus, verkaufe die 3 Spiele aus meinem PS4 Bundle. Versand erfolgt nur versichert. Bei The Last of Us bitte mit Versandadresse übereinstimmende...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben