Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 aus Japan in Deutschland
Diskutiere PS4 aus Japan in Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
ich will mir eine PS4 aus japan kaufen, weils ja zur zeit nirgendwo eine gibt und die auch nur 400 eus kostet(keine Versandkosten;))
Wollte...
PS4 aus Japan in Deutschland Beitrag #1
P
Philol
Gast
Hey,
ich will mir eine PS4 aus japan kaufen, weils ja zur zeit nirgendwo eine gibt und die auch nur 400 eus kostet(keine Versandkosten)
Wollte nun wissen ob ich mit der was in DT anfangen kann, hab mal gelsesn das es Ländercodes auf Bluerays gibt und die aus Japan z.b. keine eurogames zocken können..
Ist da was dran?
Deutsche BluRays gehen nicht auf der JP Konsole (macht aber nix, denn in Japan gibts so oder so die besseren Filme, kann man sich ja dann einfach importieren wenn man nen bestimmten Film braucht, denn die bei uns im Westen bekannten Filme haben eh ne englische Tonspur mit dabei wenn man sich die als japanische BluRay holt), aber Games gehen schon...
Vorsicht ist nur geboten wenn ein bestimmter Hersteller Region Lock veranlasst, denn es gibt ne Hand voll Spiele die tatsächlich auf Regionen gebunden sind, bei PS3 zB war es Persona 4 Ultimate Arena, das konnte man als Jap Version nicht auf einer deutschen Konsole starten und vice versa...
Aber für diesen Fall biste mit ner JAP Konsole eh am besten gerüstet, da die Games dort ja auch so oder so meistens früher rauskommen als im Westen, wenn es dann nämlich mal nen Region Lock später wieder geben sollte kannst du es dann als einer der ersten importieren während Amerika und Europa wieder nen Jahr warten darf (so wie halt bei Persona 4 Arena), genau aus diesem Grund hol ich mir nämlich auch ne japanische PS4
PS4 aus Japan in Deutschland Beitrag #4
Treshy
Punkte Reaktionen
27
kauf dir die konsole einfach beim italienischen amazon da kostet die 400€, ist in 3 tagen da und hat keine Versandkosten. ausserdem hast du dann auch gleich den richtigen Stecker...
PS4 aus Japan in Deutschland Beitrag #5
A
aintnomofo
Punkte Reaktionen
6
Treshy schrieb:
kauf dir die konsole einfach beim italienischen amazon da kostet die 400€, ist in 3 tagen da und hat keine Versandkosten. ausserdem hast du dann auch gleich den richtigen Stecker...
Hört sich interessant an. Liefert Amazon.it denn nach Deutschland?
PS4 aus Japan in Deutschland Beitrag #6
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Jip beim Kumpel kam des glaube per gls, wenn ich das richtig im Kopf habe ;-)
PS4 aus Japan in Deutschland Beitrag #7
A
aintnomofo
Punkte Reaktionen
6
Hab probiert die PS4 aus Italien zu kaufen, leider nicht lieferbar nach D.
Geht also wenn dann nur über ein Unternehmen wie shippinginthe.eu. Ich hoffe einfach, dass sich in den nächsten Wochen die Situation etwas entspannt. (wie ichs schon seit 2 Monaten mach ._. )
Erst gestern gab es noch eine Zeit lang Konsolen auf Amazon.de frei verfügbar, deshalb denke ich, dass in den nächsten zwei Wochen wieder Konsolen verfügbar sein werden. Oder schau mal bei eBay-Kleinanzeigen... vielleicht gibt dort jemand aus deiner Nähe die Konsole zu einem humanen Preis ab.
PS4 aus Japan in Deutschland Beitrag #9
R
Rockhound1
Punkte Reaktionen
0
falls jemand aus dem nördlichen Münsterland kommt und noch eine freiverkäufliche PS4 sucht.
hätte ich wohl ein Tipp.
Allerdings mit einem kleinen Haken:
Da es sich um einen sehr kleinen PC und Konsolen Spiele Laden handelt.
Und laut Aussage des Verkäufers an dem Konsolen verkauf kaum was verdient wird,
Verkauft Er die Konsolen nur in Verbindung von mindestens einem Spiel.
PS4 aus Japan in Deutschland Beitrag #10
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Nen Spiel braucht man ja eh, aber trotzdem abzocke meiner Meinung nach.
Was macht er, wenn es sie überall gibt? :-D
PS4 aus Japan in Deutschland Beitrag #11
R
Rockhound1
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht was er dann macht.
wahrscheinlich ändert er irgendwann die Verkaufstaktik.
Mir wars egal, da ich eh ein Spiel dazu kaufen wollte.
Ein anderer Kunde der da war, ist wieder abgehauen und hat gesagt er überlegt es sich.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits,
Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde,
nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...