Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook?

Diskutiere Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich wollte gestern ein Video,das ich mit der PS4 aufgenommen habe,auf Facebook hochladen.Das habe ich dann getan,jedoch konnte ich das...
  • Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich wollte gestern ein Video,das ich mit der PS4 aufgenommen habe,auf Facebook hochladen.Das habe ich dann getan,jedoch konnte ich das Video auf Facebook anschließend nicht finden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? Beitrag #2
Also das funktioniert bei mir, allerdings dauert es nach dem Upload ca. 15-30min bis das Video auf Facebook sichtbar wird...

• Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? Beitrag #3
hey ,

habe auch das Problem , habe gestern ein Tor auf genommen von Fifa 14 und wollte es auf Facebook hochladen , allerdings zeigt er in Facebook nicht an , was mittlerweile 9 Stunden her ist .

muss ich irgendwelche einstellungen Beachten ?

Lieben Gruß

• Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? Beitrag #4
Nicht das ich wüsste... bei mir dauerts ca. 30min

• Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? Beitrag #5
es dauert definitiv seine zeit ( etwa 20 min je nach internetverbindung ) aber nach 9 stunden würde ich mir auch gedanken machen ..
ich wüßte so auf anhieb auch nicht woran das liegen könnte

• Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? Beitrag #6
das komische daran ist , die bilder lädt er sofort hoch . :(

• Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? Beitrag #7
Wie sieht es mit Größen oder Zeitbeschränkungen aus ?
Gibt es da eventuell zu beachten ?

• Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? Beitrag #8
Nein, denn das wäre ja Irrsinn da du das ja garnicht kontrollieren kannst.

• Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? Beitrag #9
Danke für Eure Hinweise, denn ich habe gerade das selbe Problem, habe ein Video 12h lang hochgeladen, und es ließ sich auch Alles bearbeiten wie bei einem Foto, doch nun sehe ich weder ein Vorschaubild, noch kann ich das Video abspielen. Ich hoffe mal dass es mit der Wartezeit zu tun hat, denn meine Verbindung ist sehr langsam, ich sage Euch später Bescheid! ^^

Thema:

Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook?

Wieso erscheint mein hochgeladenes Video nicht auf Facebook? - Ähnliche Themen

Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre. Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben