"Destiny 2 vor Release Thread"

Diskutiere "Destiny 2 vor Release Thread" im Destiny Forum im Bereich D; Hey Leute, wollte mal einen Thread aufmachen um sich hier austauschen zu können wo es die Boxen Version denn schon zu kaufen gibt bzw. welcher...
  • "Destiny 2 vor Release Thread" Beitrag #1
3

3DSpliT

Gast
Hey Leute,

wollte mal einen Thread aufmachen um sich hier austauschen zu können wo es die Boxen Version denn schon zu kaufen gibt bzw. welcher Lade sie schon rausgibt.

Ich denke heute wird es eher noch schwer sein ein Exemplar zu bekommen aber morgen stehen die Chancen bestimmt gut, vor Release eine zu ergattern.

Thema:

"Destiny 2 vor Release Thread"

"Destiny 2 vor Release Thread" - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben