Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste?

Diskutiere Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; 1. GTA V 2. The Last of US 3. Tomb Raider Definitive ca. 12€ im PSN 4. The Witcher 5. Metal Gear Solid Phantom Pain (günstig bei mir ;) ) Mad...
  • Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? Beitrag #21
1. GTA V
2. The Last of US
3. Tomb Raider Definitive ca. 12€ im PSN
4. The Witcher
5. Metal Gear Solid Phantom Pain (günstig bei mir ;) )

Mad Max, Dying Light, Uncharted Collection, Sleeping Dogs, FarCry, Just Cause

Zuletzt bearbeitet:
  • Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? Beitrag #22
teutonic_dagger schrieb:
Also eine PS4 besitzen ohne Bloodborne zu haben geht mal gar nicht.

Doch, hat bei mir auch geklappt. ;)
Gibt Leute denen gefallen die Spiele halt nicht so.

• Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? Beitrag #23
Destiny sollte nicht fehlen

• Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? Beitrag #24
Gibt es Meinungen - positiv wie negativ - zu Devil May Cry?
Habe den ersten und zweiten Teil auf der PS2 geliebt. Ist der neueste Teil vom Spielgefühl her vergleichbar? Oder hat man es gewagt, daran herum zu experimentieren? :-D

Und mal kurz Off Topic:
Was ist eigentlich mit Tekken und (viel wichtiger) Crash Bandicoot? Ist da beizeiten mal mit was zu rechnen? (könnte ich natürlich auch googeln, es fällt mir nur grad ein und ich hätte wirklich tierisch B auf CB)

• Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? Beitrag #25
Crash Bandicoot nicht, aber Rayman

• Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? Beitrag #26
@e3k: tekken hat doch bald location tests für die aktuelle tekken 7 version (fated retribution) - also schön die gängigen quellen verfolgen (avoiding the puddle, inatekken und #harada_tekken auf twitter) um nichts zu verpassen

• Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? Beitrag #27
E3K schrieb:
Gibt es Meinungen - positiv wie negativ - zu Devil May Cry?
Habe den ersten und zweiten Teil auf der PS2 geliebt. Ist der neueste Teil vom Spielgefühl her vergleichbar? Oder hat man es gewagt, daran herum zu experimentieren? :-D

DmC 4 kann man sich seit ein paar Monaten im Store für die PS4 laden (mit deutschen Untertiteln)
DmC - Definitive Edition ist vorher schon für die PS4 erschienen - als Disc od. Download (deutsch synchronisiert). Ich nehme an du meinst diesen? Also ich finde das Spiel - bis auf die verbuggte Kamera - super unterhaltsam und kurzweilig. Ich würde mir diesen Titel sofort wieder kaufen und werd's irgendwann auch nochmal spielen. Zum Spielgefühl selbst kann ich nichts sagen. Habe Teil 1 & 2 leider verpasst.

• Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? Beitrag #28
Ich empfehle Driveclub. An dem Spiel selbst ist nicht viel dran und trotzdem macht es mega Laune. Bemerkenswert.

• Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? Beitrag #29
@OCV: Besten Dank für die brauchbaren Twitter-Accounts. Vor allem inatekken ist ja richtig hilfreich. ;-p

@drivecluber: Danke dir, ich schau mal. Was ist eigentlich mit Gran Turismo???

• Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste? Beitrag #30
Wenn Du Tekken gut findest dann kannst du ja direkt Mortal Combat X mitinstallieren

Thema:

Tüchtig Nachholbedarf - Was MUSS auf die Liste?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben