Fehler CE-32947-5

Diskutiere Fehler CE-32947-5 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Ich habe auf meiner PS4 einen Fehler der mir sehr viele NERVEN kostet, bin kurz davor die PS4 aus dem Fenster zu werfen und...
  • Fehler CE-32947-5 Beitrag #1
D

Dragon1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe auf meiner PS4 einen Fehler der mir sehr viele NERVEN kostet, bin kurz davor die PS4 aus dem Fenster zu werfen und wieder zu XBOX zu wechseln, denn sowas hatte ich bei der XBOX nie..

Es geht darum, dass ich das Update für GTA5 nicht ausführen kann, es kommt immer wieder dieser Fehler: CE-32947-5

Das ist die Bedeutung des Fehlers gemäss Internet:

Überprüfe die Internetverbindung
Alternative 1: Lösche die fehlerhafte Datei und lade sie erneut runter

Nun, meine Internetverbindung ist tadellos, ich kann jedes UPDATE machen, nur dies für GTAV nicht. Die Datei hab ich schon 100 mal gelöscht und wieder probiert und auch Konsole ausgeschaltet usw usw... Aber es lässt sich einfach nicht beheben, ausgerechnet mein Lieblings-Game kann ich nun nichtmehr online spielen.

Kann mir jmd helfen? Oder hat jmd vielleicht das selbe Problem?

Gruss

Dragon

• Fehler CE-32947-5 Beitrag #2
Hallo. Ein Kollege von mir hatte ähnliche Probleme. Allerdings war es bei ihm so das er keine Partys oder Squads mehr erstellen konnte und bei GTA konnte er nicht mehr speichern und somit nicht mehr zocken. Lösung war den MTU Wert in den Internet Einstellungen der PS4 zu ändern auf 1450. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Teste das einfach mal vielleicht bringt es was ;-)

Thema:

Fehler CE-32947-5

Fehler CE-32947-5 - Ähnliche Themen

CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
PS4 verweigert Start von FIFA17: Da ich nicht weiss, ob Hardware oder Software Probleme machen, hab ich es mal hier gepostet. Bitte an die richtige Stelle schieben, falls es hier...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Fehlercode ce-34878-0 bei Watch Dogs: Fehlercode CE-34878-0 bei Watch Dogs Hallo, voller Vorfreude habe ich Watch Dogs am release-Tag in meine meine PS4 eingelegt, installiert (das...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben