Plus Mitgliedschaft Automatisch verlängert?

Diskutiere Plus Mitgliedschaft Automatisch verlängert? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich hatte 12 tätige Probe Mitgliedschaft. Heute morgen habe Ich eine email bekommen dass es um einem Monat für 7.99 verlängert wurde...
  • Plus Mitgliedschaft Automatisch verlängert? Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich hatte 12 tätige Probe Mitgliedschaft.
Heute morgen habe Ich eine email bekommen dass es um einem Monat für 7.99 verlängert wurde.
Ist das normal dass das automatisch passiert?
Außerdem wollte ich mich in mein Mail Konto einloggen und da kam die meldung, der Zugang wurde vorübergehend gesperrt weil angeblich darüber spamms gemailt wurden.
Ich bin jetzt wieder rein gekommen durch sicherheitscode am Handy.
Wurde ich gehackt?

• Plus Mitgliedschaft Automatisch verlängert? Beitrag #2
Jedes Abo muss man kündigen bzw. in den PS+ Mitgliedschaftseinstellungen die automatische Verlängerung ausschalten. Tut man dies nicht, verlängert sich es automatisch um den kleinsten Zeitraum. Darum muss man ja von Anfang an auch Zahlungsinformationen eintragen, damit der Betrag da abgebucht werdne kann sobald sich das Abo verlängert.

Mit einem Hack hat das nichts zu tun.

• Plus Mitgliedschaft Automatisch verlängert? Beitrag #3
Danken für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon.

• Plus Mitgliedschaft Automatisch verlängert? Beitrag #4
wegen der sperre deines mailkontos solltest du dir aber gedanken machen...

Thema:

Plus Mitgliedschaft Automatisch verlängert?

Plus Mitgliedschaft Automatisch verlängert? - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN E-Mails: [/B]Geschätzte PlayStation Network und Qriocity Kunden, wir mussten feststellen, dass in der Zeit vom 17. April bis zum 19. April 2011 bestimmte...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben