Aufbau einer Raidgruppe

Diskutiere Aufbau einer Raidgruppe im Destiny Forum im Bereich D; Moin Leute, wir suchen noch 3 tapfere Mitstreiter für unsere Raidgruppe. Zu uns wir sind 3 Kollegen (zwischen 25-30 Jahre Jung) die schon seit...
  • Aufbau einer Raidgruppe Beitrag #1
L

Lammy

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

wir suchen noch 3 tapfere Mitstreiter für unsere Raidgruppe.

Zu uns wir sind 3 Kollegen (zwischen 25-30 Jahre Jung) die schon seit Jahren zusammen alle möglichen Games zocken, alle haben viel Raid erfahrung aus anderen MMO´s und nun wollen wir auch in Destiny durchstarten.
Unser Ziel ist es möglichst gut und schnell den Raid Clear zu haben, um dann alles weiter in angriff zu nehmen.

Wir sind 2 Titanen lvl 27 und 1 Hunter lvl 27 alle sollten im laufe der Woche aber noch die 28 packen.

Was Ihr mitbringen solltet:

1. Spaß am Spiel und am Raiden
2. Durchhaltevermögen und Zuverlässigkeit
3. Ihr solltet mindestens lvl 26 sein
4. Headset ist Pflicht
5. 2 Abende die Woche Zeit zum Raiden haben (Zeiten und Tage besprechen wir wenn die Gruppe steht)

MfG Lammy

• Aufbau einer Raidgruppe Beitrag #2
Ich gerne lv 27 bin 22 2 exo Teile 1 Rüstung 1 prim Waffe :) 27 druckeberger Einfach Adden hs auch da :)

• Aufbau einer Raidgruppe Beitrag #3
Moin Druckeberger

habe dich geaddet

Mfg Lammy

• Aufbau einer Raidgruppe Beitrag #4
wär auch gern dabei, bin allerdings erst lvl 24 -.-

• Aufbau einer Raidgruppe Beitrag #5
Moin Witsch21,

lvl 24 is leider noch bischen zu low kannst dich hier ja aber mal melden wenn du die 26 gepackt hast evtl suchen wir dann ja noch jemanden.

die 26 packt man schneller als man denkt ;)

MfG Lammy

• Aufbau einer Raidgruppe Beitrag #6
ja deswegen war ja ein trauriger smiley dahinter :(

aber ich werde mein bestes geben um schnellstmöglich auf die 26 zu kommen...

ich finde das schwierig :D weil ich nie Glück habe mit Rüstungen etc :D

• Aufbau einer Raidgruppe Beitrag #7
Guten Tag zusammen,
ich hätte Interesse mich euch anzuschließen da mein Ziel das selbe wie euers ist.
So wie ihr habe auch ich schon sehr lange mit Raids zu tun und die Erfahrung ist dementsprechend vorhanden
ich denke ich Spiele meinen Warlock recht gut.

Ich wäre Warlock Lvl 28

Headset auch vorhanden

bei Interesse einfach adden.

xXEtienneosXx

• Aufbau einer Raidgruppe Beitrag #8
Hey, wäre auch gerne dabei. Warlock Level 28 1/2. Primärwaffe Exotisch aufs Maximum von 300 Schaden aufgerüstet. PSN-ID wie der Nick im Forum, bei Interesse anschreiben. :)

• Aufbau einer Raidgruppe Beitrag #9
Hi, falls ihr noch sucht könnt ihr mich gern adden, hunter 27, beide specs verfügbar, anzutreffen meist ab 19.30 Uhr, mache such gern die wöchentlichen hero strikes mit etc.

ID : sapiensAlphA

Mfg

• Aufbau einer Raidgruppe Beitrag #10
Zwar etwas spät aber ich und mein Kollege hätten auch Interesse. Wir sind beide lvl 27 Titan und warlock. Alter 26 und 29. headset natürlich vorhanden.

meine id ist: demaggo

Thema:

Aufbau einer Raidgruppe

Aufbau einer Raidgruppe - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Destiny: RAID Teamkollegen gesucht!: Hey Leute, Ich weiß dieses Thema wurde schon häufiger eröffnet. Aber ich würde auch gerne an Raids teilnehmen, nur fehlen mir die Mitstreiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben