Multiuser im Netzwerk

Diskutiere Multiuser im Netzwerk im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
  • Multiuser im Netzwerk Beitrag #1
R

Ryudo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde!
ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist, worauf ich die Antwort brauche.

Folgende Situation:

In meinem Haushalt ist nur eine PS4. Darauf sind 2 Benutzer. Ich und mein Bruder.
Nun habe ich mich mit meinem Benutzer im PS Network angemeldet bzw. mir einen Acc erstellt und das Ps4 Plus geholt.

Nun möchte mein Bruder die Vorteile haben, die die Ps4 Plus mit sich bringt, bzw. einfach nur ins Netz.

Wenn er bei der PSN Anmeldung meine Daten eingibt, sagt er "Die E-Mail Adresse wird auf Ihrem PS4 System bereits von einem anderem Benutzer genutzt" (oderso ähnlich).

Frage: 1.Muss er sich nun ein eigenes Konto erstellen?
2. Wenn ja, kann er trotzdem meine Vorteile nutzen?

!!! ich habe auch schon versucht die Primärfunktion zu deaktiveren, jedoch ohne Erfolg!!!

Hoffe jemand kann mir helfen.. wäre euch echt dankbar.

Thema:

Multiuser im Netzwerk

Multiuser im Netzwerk - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zum Spiele sharen: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, bzw. Fragen. Folgende Situation. Ich habe mir mit meinem Bruder eine Ps4 geteilt, habe einen PSN...
Nachträglich bei PS Network anmelden?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgende Frage: Kann ich mich nachträglich bei PS Network unbedenklich anmelden? Situation: Mein Freund hat uns Diablo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben