Innate Soldiers sucht Rekruten auf der Ps4 für Hardline!

Diskutiere Innate Soldiers sucht Rekruten auf der Ps4 für Hardline! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe User, ich bin auf der suche nach Leuten die Lust und Zeit für einen neuen Clan haben (für Battlefield Hardline) der erstmals nur ein...
  • Innate Soldiers sucht Rekruten auf der Ps4 für Hardline! Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Gast
Hallo liebe User,
ich bin auf der suche nach Leuten die Lust und Zeit für einen neuen Clan haben (für Battlefield Hardline) der erstmals nur ein Fun-Clan ist aber auf Wunsch auch Trainingseinheiten oder Clanwars bestritten werden.
Wenn es soweit ist und wir ein paar Leute mehr geworden sind können wir uns überlegen ob wir uns einen eigenen Server mieten, damit wir nach UNSEREN Regeln spielen!

Erstmals was ihr mitbringen müsst:

- Eine Ps4
- Battlefield Hardline
- Ein Headset (das Standard Headset was dabei war reicht aus)
- Ein Alter von 18 Jahren
- Ein wenig Grips
- Teamfähigkeit
- Ein kleines bisschen Humor
- Respekt gegenüber euren Mitmenschen
- Und natürlich eine menge Spaß am zocken!

Was wir euch später bieten können:

- Einen eigenen Server
- Jeden Tag Aktivität (auf der Homepage als auch im Spiel)
- Trainings- und/oder Clanevents
- Jede menge Spaß beim zocken

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ihr habt euch entschieden bei uns einzutreten. Dann LOS und nicht länger warten. Bewerbt euch bei uns, wir freuen uns auf EUCH! Schaut einfach bei uns mal vorbei: www.ins.cpage.de

MfG das Leaderteam!

Thema:

Innate Soldiers sucht Rekruten auf der Ps4 für Hardline!

Innate Soldiers sucht Rekruten auf der Ps4 für Hardline! - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben